Lob

Diskutiere Lob im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Antje, liebe Nymphenliebhaber :) Ich wollte einfach mal ein Lob über dieses Forum aussprechen, hier kriegt man ja wirklich schnell...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Liebe Antje, liebe Nymphenliebhaber :)

    Ich wollte einfach mal ein Lob über dieses Forum aussprechen, hier kriegt man ja wirklich schnell Antworten und hat das Gefühl, gut betreut zu sein und Leute am Draht zu haben, die sich auskennen und ihr Wissen auch gerne weitergeben wollen.

    Herzlichen Dank und weiter so :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    hallo Lindi,

    das wäre jetzt aber wirklich nicht nötig gewesen. Ich werde ja ganz rot... :~

    Dafür ist dieses Forum ja schließlich da und das klappt auch nur so gut, weil alle User an einem Strang ziehen und so gut zusammenarbeiten.

    Aber Nymphenverrückte sind ja auch ein ganz besonderer Menschenschlag... :D
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ACH :? :? :?


    :D
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na klar

    man erkennt sie an dem verzückten blick mit dem sie die Welt betrachten.:D oder bei Fortgeschrittener Nymphomani an sowas
     

    Anhänge:

  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Welch wundersame Wandlung - dein zweites ICH !

    :D :D :D
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Kinder

    Mein Vater meinte letztens, Frauen sollten doch lieber rechtzeitig Kinder kriegen, sonst würden die mit zunehmendem Alter neurotisch werden und sich nur noch mit ihren Pudeln beschäftigen. Mein Freund daraufhin mit skeptischem Blick auf mich: oder mit Sittichen :D :D
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hahahahah....(Lufthol).............hahahahahaha :D

    Das kenn ich doch ........hahahahahaha
     
  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Nymphosi, *ROFL*

    Ein wirklich sehr schönes Selbstportrait hast Du da. Wie aus dem Gesicht geschnitten, man könnte meinen, es ist Bendosi. *lach*

    @Piwi: Du wußtest nicht, daß Nymphomanen besondere Leute sind? :? :? *grins*
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ...doch Daniela, aber ich dachte ich hätte das ganz gut im Griff zu verbergen :D
    Freu mich imemr wieder, wenn sich hier jemand outet.....wußte doch immer:
    ICH BIN NICHT ALLEIN ! :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und wie schnell die Leute anzustecken sind...*zu Gerd rüber schiel*
     
  13. Antje

    Antje Guest

    ja, ja, das kenne ich... :D

    Heute haben meine übrigens zum ersten Mal den ganzen Tag Freiflug in unserem (ehemaligen) Eßzimmer. Nach und nach haben wir das Zimmer vogelsicher gemacht, sprich alle wohnlichen Accessoires entfernt. :D

    Drückt mir mal die DAumen, daß die Bude nachher noch steht... :~

    Also Piwi,

    ausgerechnet Du dachtest, die Nymphomanie verbergen zu können...? Dazu muß man doch wirklich nichts mehr sagen oder? Schließlich bist und bleibst Du unsere Obernymphenmami und Auffangstation mit Vollpension für Mutter und Kinder. :)
     
Thema:

Lob

Die Seite wird geladen...

Lob - Ähnliche Themen

  1. Lob

    Lob: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum ( Februar 2015). Ich möchte hier mal allen Moderatoren und Mitgliedern mein Lob aussprechen wie sie...
  2. Ein dickes Lob für meine vk TÄ

    Ein dickes Lob für meine vk TÄ: Freitagabend, 19.00 Uhr. Ich amüsiere mich daheim mit Wäsche bügeln. Das Telefon klingelt, ich nehme ab: "Hier Kirchner, sind Sie es?" "Ja,...
  3. grosses lob

    grosses lob: also ich muss sagen dieses forum ist echt spitze da kann man viel dazu lernen man lernt ja nie aus. mit lieben grüssen sonja meine zwei grauen...
  4. Ein riesen Lob an dieses Forum und gleich noch ne Frage hinterher

    Ein riesen Lob an dieses Forum und gleich noch ne Frage hinterher: Ich war vor ca. 4 Jahren hier und hab mir viel Rat und Erfahrungen hier holen können, hatte 2 Graupapageie die auf beiden seiten sehr unanständig...