Loch im Schnabel

Diskutiere Loch im Schnabel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier. Habe mir vor zwei Wochen bei einem Züchter in meiner Nähe ein Welli-Paar gekauft (Kupa & Tweety)....

  1. Kupa

    Kupa Guest

    Hallo zusammen.

    Ich bin recht neu hier. Habe mir vor zwei Wochen bei einem Züchter in meiner Nähe ein Welli-Paar gekauft (Kupa & Tweety). Klappt alles soweit ganz gut!!
    Freiflug wird dankbar angenommen. Ich liebe diese beiden Stubengeier.
    Heute habe ich entdeckt, dass mein Tweety(die Henne) auf dem Schnabel an der linken Seite ein kreisrundes Loch hat. Schockschwere Not! 8o Ich hab schon dieses Forum abgesucht und auch schon bei dem Link Krankheiten nachgesehen,aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Soll ich zum Tierarzt? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Ciao und euch allen ein Gutes neues Jahr. Kupa:+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scotty, 26. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi kupa, und herzlich Willkommen hier bei und im Welli Forum.

    Könnte es sein das der Schnabel etwas abblättert? Oder ist es ein richtiges Loch.
    Vielleicht ist er irgendwo gegen geflogen?
    Ist Blut?
    Wenn ja dann beobachten, ggf zum TA. Meistens heilts von alleine(hab ich hier gehabt)

    Es könnte aber auch Milben sein, und das muss von TA behandelt werden.
    Ne ferndiagnose ist immer schwierig.
     
Thema: Loch im Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich hat loch im schnabel

    ,
  2. zwei löcher im schnabel

    ,
  3. wellensittich loch im schnabel

    ,
  4. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein101229-loch-schnabel.html,
  5. loch im schnabel wellensittich
Die Seite wird geladen...

Loch im Schnabel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...