Lösung!

Diskutiere Lösung! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr kennt doch bestimmt alle das Problem mit frischem Obst. Ein ganz kleiner Teil wird gegessen und der Rest fliegt durch den Käfig und...

1. #1 Silke&Kids, 21. Juni 2003
    Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo,

Ihr kennt doch bestimmt alle das Problem mit frischem Obst. Ein ganz kleiner Teil wird gegessen und der Rest fliegt durch den Käfig und das halbe Zimmer!
    Da ich täglich frische Erdbeeren verfüttere, sieht schon alles rot gesprenkelt aus. Habe das Putzen leid, aber sie lieben Ihre Erdbeeren. Gestern kam mir der Gedanke, alles Obst in das leere Badehäuschen zu tun. Und es funktioniert super. Das Badehäuschen hat ausgesehen, wie....:D Es fliegt jetzt nur ein kleiner Teil raus, der Rest bleibt in der Badewanne kleben. Meine Racker haben es super angenommen, weil ja ihre geliebten Erdbeeren drinliegen. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

Markus.E Guest

Das ist echt ne super Idee. Bei uns siehts auch immer hinterher aus. Muß ich auch mal ausprobieren.

Viele sonnige Grüße
    Steffi:0-

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und wie mach ich das bei den grossen rosellas, die ihr badehaus bis aufs blut verweigert haben??? und die sperlinge fressen bei mir kaum obst / gemüse (nur in der voleire der rosellas)

5. #4 Silke&Kids, 23. Juni 2003
    Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo kessi,

da fällt mir bestimmt auch noch was ein!:D :D

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

schwierig schwierig dieser federbälle :))

Thema:

Lösung!