Lora scheint sich neu zu verlieben

Diskutiere Lora scheint sich neu zu verlieben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Nach ca. 3-4 Wochen scheint Lora ihre Trauer überwunden zu haben, und sich neu zu verlieben. Bin echt froh

1. xMarionx

xMarionx Guest

Hallo zusammen
    Nach ca. 3-4 Wochen scheint Lora ihre Trauer überwunden zu haben,
    und sich neu zu verlieben.
    Bin echt froh

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MELODIE

MELODIE Stammmitglied

Hallo Marion bei diesen Bildern bedarf es wohl keiner weiterern Fragen mehr. Süüüüüß, die beiden so schmusen zu sehen. Kann es schönere Bilder von Papageien geben als solche?? Wohl kaum. GRUSS MELODIE :zustimm:

4. #3 thorstenwill, 15. August 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

wohl kaum, da muss ich melodie beipflichten. ein so schön schmusendes paar ist unübertrefflich.

freut mich für euch und die beiden natürlich ;)

lg thorsten

5. xMarionx

xMarionx Guest

Hallo,
    in echt froh das Lora ihrem Balu nicht mehr nachtrauert,
    und das ich gleich einen Partnervogel wieder dazu geholt habe,
    im INet stehen ja darüber sehr unterschiedliche Meinungen

6. #5 Gruenergrisu, 16. August 2005
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo Marion,
    ich bin neugierig, wie der bisherige Partnervogel der Blaustirnamazone auf Lora reagiert. Ist es die Venezuela? Gibt es Ärger durch den Partnerwechsel oder kraulen alle Lora.
    Vielleicht kannst Du mal über das Gruppenverhalten berichten?
    Grüße

7. xMarionx

xMarionx Guest

Hallo,
    Lora ihr Partner ist vor ca 6 Wochen verstorben,
    hatten uns bei der Papageienhilfe 3 Amas dazugeholt,
    Ein Pärchen und einen einzelnen,
    Alle 4 verstehen sich von Anfang an super,also keinerlei Streit,
    Lora männlich hat zwar versucht das Mädel Chico vom festen Pärchen anzubaggern aber die wollte nicht,und daraufhin hat sie sich Duffy zugewahnt,
    Und diese hat es dann erwiedert,

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gruenergrisu, 17. August 2005
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo Marion,
    danke für die Info. Dann haben sich die einsamen Herzen zusammengetan. Ach, dass ist schön für die Süßen. Besonders interessant finde ich, dass sich drei Arten problemlos verstehen. Duffy krault so hingebungsvoll; da hat Lora einen wunderbaren Seelentröster.
    Ich lese gerne, wie es weitergeht.
    Grüße

10. xMarionx

xMarionx Guest

Wenn man so liest was manche doch für Probleme bei der Verpaarung haben,bin ich doch echt froh,das sich alle so gut verstehen

Thema:

Lora scheint sich neu zu verlieben

Die Seite wird geladen...

Lora scheint sich neu zu verlieben - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...