Lori Anschaffung!?

Diskutiere Lori Anschaffung!? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich möchte mir einen Lori anschaffen und erhffe mir durch dieses Forum wertvolle tipps zu bekommen z.B. zum Thema Futter, Kosten, Pflege,...

  1. Kiki0177

    Kiki0177 Guest

    Hallo ich möchte mir einen Lori anschaffen und erhffe mir durch dieses Forum wertvolle tipps zu bekommen z.B. zum Thema Futter, Kosten, Pflege, Haltung!!!
    Hab schon viel bisher dazu in Büchern gelesen, aber überall steht was anderes drin!!!
    Hier hab ich schon viel informatives gelesen und hoffe das ich noch mehr bekomme! :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

    bubi Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36304 Alsfeld, wo es am lautesten piept
    Hallo,

    ja was genau willst du denn wissen?

    Gruß Kai
     
  4. #3 SHirsiger, 23. April 2008
    SHirsiger

    SHirsiger Guest

    Hallo

    Loris sind ja, wie du wahrscheinlich schon gelesen hast, nektarivore Vögel. Diesen "Nektar" fütterst du in Form von Brei. In den Zoohandlungen gibt es solche Pulvermischungen, die du mit Wasser mixt, und den Vögeln anbietest. Ich füge aber noch Blütenpollen, ca. 21 Euro pro Kilo (bin aus der Schweiz und hab es ungefähr ausgerechnet, wie viel es in Euro kosten würde, ich zahle 31 CHFr./Kilo) und Blütenhonig dazu. Für das Breipulver bezahle ich 12.50 pro Kilo, das sind ca. 17.50 Euro.

    Möchtest du die Loris in der Wohnung halten oder hast du die Möglichkeit, sie draussen halten zu können? Möchtest du eher kleine oder grosse Loris?

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...

    LG Stefanie
     
Thema: Lori Anschaffung!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lori Anschaffung