Lothar und Lolita

Diskutiere Lothar und Lolita im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, nachdem mir freundlicherweise bezüglich meiner Fotos auf die Sprünge geholfen wurde (Danke, Gabi!!), kann ich Euch heute noch ein paar...

  1. #1 anja2606, 1. Juni 2005
    anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo,
    nachdem mir freundlicherweise bezüglich meiner Fotos auf die Sprünge geholfen wurde (Danke, Gabi!!), kann ich Euch heute noch ein paar Fotos des jungen Glücks zwischen Lothar (wildfarben, früher Pippilotta) und seiner jungen Braut Lolita sowie ihres neuen Heims (Danke, Udo!!) zeigen.
    Wenn ich die beiden allerdings so glücklich sehe, macht es mich sehr traurig, dass meinem armen Coco nicht das gleiche Glück widerfahren konnte und er eine Woche nach der Rückkehr aus Much sterben mußte...
    Naja...
    Hier aber die Fotos..
    Anja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ohneworte, 2. Juni 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anja,

    ein wunderschönes Päarchen hast du da bei dir zu Hause. Und die Agawohnung wieder einmal perfekt von Udo gestaltet! :zustimm:

    LG
    Jens ;)
     
  4. #3 Anette T., 3. Juni 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Anja,
    dein Lothar hat eine sehr hübsche Dame an seiner Seite. Sie hat so schöne große Kulleraugen . Dein Lothar hat sich anscheinend wieder recht gut erholt. Er sieht wirklich sehr gut und auch viel kräftiger aus. Ich habe ihn da noch anders in Erinnerung.
    Na, was man nicht alles tut für die lieben Geierleins, damits ihnen an nichts fehlt.
    Ich freue mich auch , das Lothar und Lolita im September Gesellschaft bekommen. Und auch solche Süßen. :zustimm:
    Viele Grüße
    Annette :p
     
  5. #4 anja2606, 5. Juni 2005
    anja2606

    anja2606 Guest

    Liebe Agafreunde,

    die beiden machen wirklich Spaß, wenn man mal von Lothars Unart, abends nicht in die Voliere zu gehen, absieht.. Hoffe, dass konsequentes abendliches Keschern seinerseits zur Einsicht führt...
    Und damit uns nicht langweilig wird, kommt im September noch das Pärchen Schwarzköpfchen dazu, das Annette zu vermitteln hatte (wenn alles klappt). Irgendwie ist doch was dran: wenn man Annette kennenlernt, mehren sich die Agas...aber hier noch mal ein Bild von der Noch-Zweisamkeit.

    Gruß Anja
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lothar und Lolita