lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben)

Diskutiere lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; heute ist lolita bei uns eingezogen. ich bin das erstemal so eine (für mich) lange strecke alleine gefahren, um ihr entgegenzu fahren. der...

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    heute ist lolita bei uns eingezogen.
    ich bin das erstemal so eine (für mich) lange strecke alleine gefahren,
    um ihr entgegenzu fahren.
    der halter hat zwar die längste strecke gehabt, aber...
    -ganz ehrlich...
    ich bin fertig, vom fahren.

    lolita ist eine wunderschöne gelbstirnamazone,
    sie sieht unserer verstorbenen emma sehr ähnlich.

    coco hat sie schon beäugt, und ist zu ihr in den tranportkäfig geklettert.
    nun sitzen beide auf dem balkon.
    (die anderen haben "stubenarrest" damit coco und lolita sich kennen lernen können.)

    ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei SahraM. bedanken, die an coco gedacht hat, und den kontakt mit den haltern hergestellt hat.
    :beifall:
    :freude:

    fotos kommen auch...
    aber nicht mehr heute...

    :zzz: :zzz: :zzz:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=92853&page=1&pp=10
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Annette

    freut mich das nun nun einen potenziellen partner gefunden hast. hatte nun schon ein bissel schlechtes gewissen, da ich ja die rico von dir habe. hoffentlich finden sie auch zusammen.
     
  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    nu jörg,
    du kennst das ja...
    wo die liebe hinfällt, haben wir nix zu sagen.
    die rico wollte nun mal den emma.
    es sollte so sein.
    nun schauen wir mal ob sich lolita wirklich mit der coco anfreundet.
    oder mir scheela, jakob oder cheatha.
     
  5. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Anette,

    das freut mich sehr das Lolita gut bei euch angekommen ist :dance: ich bin mir sicher das sie bei dir ein gutes Zuhause bei dir hat.. Wenn ich könnte würde ich alle Vögel aufnehmen nur mir sind die Händeg bebunden. Deshalb macht es mich glücklich zu sehen das Lolita bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat :freude:

    Freu mich schon auf Bilder und ich drück euch alle Daumen und Krallen das ihr bald wieder ein Liebespaar habt..

    Teu Teu Teu
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hi sahra,
    danke dir für deine wünsche.

    heute ist sie das erste mal geflogen.
    unserer ältester durfte sie auf den arm nehmen.
    :gimmefive
    sie ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend.
    aber das wird noch!
    :D
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Anette,

    ich denke das ist normal ich meine sie war so lange bei ihren Vorbesítzern und wie ich gehört habe wurde sie wie ein Kind bahndelt und naja nun muss sie wohl auch erst wieder lernen ein Vogel zu sein :zwinker: ich freu mich soooo richtig.. Hoffe es klappt
     
  8. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Sarah und Annette,

    sagt mal, ist das "DIE Ama" über die Sarah mir erzählt hat? Wo wir auf Annette gekommen sind? Wenn ja, dann hüpf ich vor Freude an die Decke, dass es so schnell geklappt hat. :dance: :dance:
    Wenn es ein anderer Vogel ist, freu ich mich genauso für euch.

    Annette, ich drück dir fest die Daumen, dass sich die beiden zusammenfinden. :prima:

    Erzählt doch mal mehr, büüüddddeeee!


    :+klugsche Sarah, du wolltest dich doch melden, wenn du Ergebnisse weißt :+klugsche :schimpf:
     
  9. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo anita,
    dann warst du die jenige welche...
    hab dann doch echt vergessen auch dir *DANKE!!!*zu sagen.
    sorry, in der aufregung habe ich deinen namen vergessen.
    sag mal...
    darf ich dir ein bild senden?
    für den beitrag hier?
    ich kann zur zeit keine bilder bearbeiten-wir brauchen erst ein neues fofopogramm, das läuft...
     
  10. SarahM.

    SarahM. Guest

    Schande über mein Haupt :( ja das war die Amazone, ich werde vergesslich :D
     
  11. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hi, ihr beiden!!

    :dance: Mensch, freu ich mich, dass das geklappt hat und mir dein Name eingefallen ist. Brauchst dich nicht bedanken- hauptsache den beiden Vögis ist geholfen worden.
    Klar kannst du mir Fotos schicken. Werde sie dann auch einstellen. Kann nur etwas dauern, da mein Rechner die letzten Tage plattgemacht werden musste und ich noch einige Programme wieder drauf laden muss. Aber dann .....

    Sarah, bitte tu was für dein Hirn!! Stell dir mal vor, das wird noch schlimmer und du vergißt dein Kind??? Glaubst du, dass Hendrik es dann gebären kann?? :D *duck*
     
  12. golf

    golf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annette

    Erst mal eine kleine Rüge!
    Das nächste Mal schreib ein bischen genauer wann ,von wo und welche Teilstrecke .Das wäre dann für meine bessere Hälfte ein Klacks gewesen die Kleine zu holen.Oder ich hätte dir bei der Fahrt Gesellschaft geleistet.Ich bin davon ausgegangen das sie von B. geholt werden muß und das wäre für mich
    ein bischen zu anstrengent geworden wegen meiner HWS.Also das nächste Mal ruf einfach mal an!!
    Und nun hoffe ich für Coco das nun endlich das endlich das richtige Vögelchen bei euch eingezogen ist.Wir drücken ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße, Golf mit Cocky und Rocky(line)
     
  13. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hallo golf,

    *werbitdudenn*
    ???
    hab ich wieder erinnerungsstörungen?
    :+keinplan
     
  14. golf

    golf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ne haste nicht.Ich konnte mich nicht mit dem gleichen Namen wie bei Vin anmelden .Waren vergeben oder ich zu blöd.

    L.G.Brigitte
     
  15. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hi,
    von dir fühle ich mich gerne gerügt.
    :D
    sehen wir uns am samstag in witten zum papageienstammtisch?
    *kleinewerbeeinlage*
     
  16. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    So, nachdem Annette und ich die Bilder hin und hergeschickt haben, sie nach meinem Bearbeiten aber bei ihr noch zu groß sind, haben wir uns abgesprochen.
    Ich stelle euch hier die beiden Bilder von Coco und Lolita ein und Annette wird später dazu berichten.
    Leider scheint die Süße alle unsere guten Wünsche zu benötigen, also Leuts:
    DAUMEN DRÜCKEN ist angesagt!!!!!!
     

    Anhänge:

  17. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Was ist los?
    Stimmt etwas nicht mit der Kleinen?
    Ist Lolita der rechte Vogel? Sie sieht müde aus.
    Süß, die beiden.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  18. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    die kleine lolita atmet schwer.
    gleich geht es ab zum doc.
     
  19. SarahM.

    SarahM. Guest

    Oh Anette und Lolita wir drücken euch alle Daumen und Krallen.. :trost: :trost: :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. golf

    golf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Annette

    Wir hoffen das es bei der Kleinen nur der "Umzugsstress" ist.Auf jeden Fall ist sie bei deinem Doc und dir in den besten Händen.Wir drücken ganz fest die Daumen das es nichts ernstes ist.

    L.G.Brigitte
     
  22. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ...sie hat aspergillose.
    eine seite ist zu.
    aber es scheint nicht so schlimm zu sein, wie bei emma.
    eine niere ist vergrößert.

    aber ich denke, das kriegen wir in den griff.
     
Thema:

lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben)

Die Seite wird geladen...

lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben) - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  2. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  3. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  4. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...