Luftsackverletzung

Diskutiere Luftsackverletzung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tja, dann heißt es jetzt Glück haben und Daumen drücken, daß Alles klappt ! liebe Grüße Bell

  1. Bell

    Bell Guest

    Tja, dann heißt es jetzt Glück haben und Daumen drücken, daß Alles klappt !

    liebe Grüße

    Bell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Ich drück Euch auch die Daumen.

    Jetzt hat der kleine schon so viel durchgemacht. Es MUß einfach klappen... :~
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Andrea,

    es wird schon ....bestimmt!!

    ***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***
     
  5. #124 Sittichmama, 1. August 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Andrea,

    der Punschi war bis jetzt so tapfer, das schafft bestimmt auch.

    Wir drücken Dir alle Daumen und Krallen, sind immerhin 10 Nymphies die Euch die Krallen drücken.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wir drücken auch wieder alle

    Extremitätenfortsetze die hier verfügbar sind also derzeit 20 Finger inklusive Daumen 20 Zehensowie 32 Krallen.:)
     
  7. #126 bentotagirl, 1. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Danke fürs Daumen drücken

    Also Punschi wird Morgen früh punktiert. Dann wird mit der Punktierkanülle Ab in den Luftsack gespritzt. Genau an der Stelle wo er immer als erstes dick wird. Dann wird ein Druckverband angelegt. Nach ein paar Tagen wird der wieder abgenommen und dann ist der Riss entweder verheilt oder nicht. Soll ja echt was bringen . Der Dr. Jablonski hat schon einige Vögel auf die Weise geheilt. Der Erfolg hängt aber auch davon ab wo der riss ist . Morgen nachmittag darf Punschi dann wieder nach hause.
    L G Grüsse Andrea
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Druckverband

    an einem Nymphi -uiii man der Doc muss wirklich ein Künstler sein.
    So ein kleiner Pip und dann einen Druckverband. Na sag ihm er soll die Ohren steif halten der kleine Punschi.
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    mir bleibt nur, dem kleinen Punschi alles erdenklich Gute zu wünschen und zu hoffen, dass ihm endlich geholfen werden kann!!!
    Dafür drücken wir weiterhin alle Pfötchen, Krallen und Daumen!!!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  10. Bell

    Bell Guest

    Er darf mit Verband wieder nach Hause ? Uih ! Da wirst Du ihn dann sicher einzeln setzen müssen, oder ? Sonst knabbern die anderen das sicher ab. Oder gar er selbst ? Kriegt er eine Halskrause, solange ?

    Mensch, das ist wirklich spannend. Ich hoffe wirklich sehr, daß Punschi wieder gesund wird.

    liebe Grüße

    Bell
     
  11. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, was dieser Vogel alles durchmachen muss und auch aushält :(.......toll, dass du das alles machst, kann man garnicht oft genug sagen :), andere würden das nämlich nicht tun.....

    Hoffe auch ganz fest, dass es diesmal hilft und dann die Quälerei ein Ende hat und der Riss zuheilt ! Der Kleine hat das nach all dem, was er aushalten musste, wirklich verdient.
     
  12. #131 bentotagirl, 2. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Danke fürs Daumen drücken

    Ich habe gerade beim Ta angerufen. Punschi ist wohl auf . Er will aber noch bis heute abend gucken ob das mit dem Verband geht und ob der hält. Ich kann dann heute abend anrufen und er sagt mir dann ob der Punschi heute oder morgen nach hause darf.
    L G Andrea
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    ...Punschi ist gestorben...

    Tja, zum traurigen Abschluss möchte ich allen danken, die sich hier mit Rat und Tat beteiligt haben und mit uns für Punschi so sehr mitgehofft haben, dass alles ein gutes Ende nimmt...

    Danke

    Carolina
     
  15. #133 Sittichmama, 5. August 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Tut mir so leid

    He Ihr Beiden,

    das tut mir so leid, wir haben allen die ganze Zeit gehofft, das er es schafft.

    Da wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut.

    Claudia
     
Thema:

Luftsackverletzung