Lumpi ist tot

Diskutiere Lumpi ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt ist unser Lumpi doch gestorben. Ich berichtete ja, dass er starke Zuckungen hatte. Das Antibiotikum schien ihm zunächst geholfen zu haben....

  1. ginger

    ginger Guest

    Jetzt ist unser Lumpi doch gestorben. Ich berichtete ja, dass er starke Zuckungen hatte. Das Antibiotikum schien ihm zunächst geholfen zu haben. Er bekam es 14 Tage lang; nach zwei, drei Tagen ging es ihm wieder bestens. Zwei Tage nachdem er aus der Quarantäne frei kam, ist er plötzlich gestorben. Wir sind sehr traurig.
     
  2. mio

    mio Guest

    Mein Beileid ;(
     
  3. scotty

    scotty Guest

    mein herzlichen beileid Ginger, das ist traurig das der kleiner es nicht geschaft hat ;( *lassidchdrücken*
     
  4. #4 Basstom, 09.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dem kann ich mich nur anschliessen. :(
    Mit meinem Heinz war es damals ähnlich, dem ging es auch erst wieder besser und er konnte zu den anderen, aber wenige Tage später ...
     
  5. Sibse

    Sibse Guest

    Das tut mir leid um den Kleinen und für Dich *knuddel*

    Mal eine (hier vielleicht gerade unpassende) Frage:
    Kommt es mir nur so vor, oder fliegen zur Zeit sehr viele kleine Geier über die Regenbogenbrücke? :heul:
     
  6. #6 rappe61, 09.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Nein, es kommt Dir nicht nur so vor.
    Ich habe heute schon von vielen verstorbenen Vögeln gelesen.
    Bin schon ganz "geknickt" davon und verabschiede mich für heute aus
    dem Forum :heul: :heul:

    traurige Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra
    Habe schon angst vor dem Tag, wenn ein Welli von mir geht
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ginger, nun sitze ich hier und weiß nicht die richtigen Worte zu finden, ich kann Dir nur sagen, daß ich mit Dir fühle! Es ist so bitter, wenn ein kleiner Weggefährte seine liebn Äuglein für immer zu macht!
     
  8. #8 Sandybirdy, 09.09.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Menno, das tut mir total leid *ganz dolle drück* :(
     
  9. #9 MeckMeck, 10.09.2004
    MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Auch mein Beileid Ginger. Das ist wirklich schlimm was passiert ist. Aber denk dran, Dein Lumpi ist immer bei Dir, denn Du trägst ihn in Deinem Herzen.
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje Ginger, das tut mir wirklich sehr, sehr leid !!!!
    Der arme kleine Lumpi :( .
    Jetzt hattest Du Dich so gefreut dass es dem Kleinen wieder gut ging, und jetzt das............. :( :( :( :(
    Mein aufrichtiges Beileid......
     
  11. #11 solairemar, 11.09.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Ginger....

    wir fühlen mit dir. So einen lieben Pieper zu verlieren tut sehr weh. :heul:

    Wir umarmen dich ganz doll und schenken dir unsern Trost.


    Bianca und Rico y sus pajaros
     
  12. ginger

    ginger Guest

    Vielen Dank an alle fürs Mitfühlen! Der Kleine war ein besonders Süßer.
     
Thema:

Lumpi ist tot

Die Seite wird geladen...

Lumpi ist tot - Ähnliche Themen

  1. Grit wird klumpig

    Grit wird klumpig: Hallo, in der Außenvoliere wird der Grit feucht und klumpig. Ich biete ihn in einer extra Schale an, selbstverstänlich im Innenteil , also vor...
  2. Lumpi würgt und spuckt

    Lumpi würgt und spuckt: Hallo Mein Wellimännchen Lumpi (1 Jahr alt) ist mir vorhin als ich aus der Stadt zurück kam, durch seine "Ruhigkeit" aufgefallen. Völlig...
  3. An LumpiBlomberg !

    An LumpiBlomberg !: Hallo ! Ich habe gerade mal ein neues Thema bezüglich der Vergesellschaftung von Mönchis eröffnet. Du hast ja auch 2 Mönchis. Wie alt sind...
  4. Endlich leben wieder Wellis hier & Willkommensgrüsse @ Lumpi

    Endlich leben wieder Wellis hier & Willkommensgrüsse @ Lumpi: Hallihallo :0- Heute möchte ich mich als Wellihalterin zurück melden. Es ist so schön, endlich wieder Wellis hier zu haben. Sie haben mir so...
  5. Lumpi hat sich die süße Loona "an Land gezogen"!!!

    Lumpi hat sich die süße Loona "an Land gezogen"!!!: Hehe, es ist einfach nur klasse. Lumpi ist einer meiner ersten Wellis hier, aber leider machte der kleine Kerl oft einen leicht einsamen...