Lumpi ist tot
Diskutiere Lumpi ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt ist unser Lumpi doch gestorben. Ich berichtete ja, dass er starke Zuckungen hatte. Das Antibiotikum schien ihm zunächst geholfen zu haben....
Thema:
Lumpi ist tot
Die Seite wird geladen...
-
Lumpi ist tot - Ähnliche Themen
-
Grit wird klumpig
Grit wird klumpig: Hallo, in der Außenvoliere wird der Grit feucht und klumpig. Ich biete ihn in einer extra Schale an, selbstverstänlich im Innenteil , also vor... -
Lumpi würgt und spuckt
Lumpi würgt und spuckt: Hallo Mein Wellimännchen Lumpi (1 Jahr alt) ist mir vorhin als ich aus der Stadt zurück kam, durch seine "Ruhigkeit" aufgefallen. Völlig... -
An LumpiBlomberg !
An LumpiBlomberg !: Hallo ! Ich habe gerade mal ein neues Thema bezüglich der Vergesellschaftung von Mönchis eröffnet. Du hast ja auch 2 Mönchis. Wie alt sind... -
Endlich leben wieder Wellis hier & Willkommensgrüsse @ Lumpi
Endlich leben wieder Wellis hier & Willkommensgrüsse @ Lumpi: Hallihallo :0- Heute möchte ich mich als Wellihalterin zurück melden. Es ist so schön, endlich wieder Wellis hier zu haben. Sie haben mir so... -
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?: Guten Abend, wir haben im Garten einen mit Blaumeisen besetzten Nistkasten. Im Laufe des Frühjahrs ist leider eine der Befestigungen des...