Lumpi ist tot

Diskutiere Lumpi ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt ist unser Lumpi doch gestorben. Ich berichtete ja, dass er starke Zuckungen hatte. Das Antibiotikum schien ihm zunächst geholfen zu haben....

  1. ginger

    ginger Guest

    Jetzt ist unser Lumpi doch gestorben. Ich berichtete ja, dass er starke Zuckungen hatte. Das Antibiotikum schien ihm zunächst geholfen zu haben. Er bekam es 14 Tage lang; nach zwei, drei Tagen ging es ihm wieder bestens. Zwei Tage nachdem er aus der Quarantäne frei kam, ist er plötzlich gestorben. Wir sind sehr traurig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

    mio Guest

    Mein Beileid ;(
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    mein herzlichen beileid Ginger, das ist traurig das der kleiner es nicht geschaft hat ;( *lassidchdrücken*
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dem kann ich mich nur anschliessen. :(
    Mit meinem Heinz war es damals ähnlich, dem ging es auch erst wieder besser und er konnte zu den anderen, aber wenige Tage später ...
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    Das tut mir leid um den Kleinen und für Dich *knuddel*

    Mal eine (hier vielleicht gerade unpassende) Frage:
    Kommt es mir nur so vor, oder fliegen zur Zeit sehr viele kleine Geier über die Regenbogenbrücke? :heul:
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Nein, es kommt Dir nicht nur so vor.
    Ich habe heute schon von vielen verstorbenen Vögeln gelesen.
    Bin schon ganz "geknickt" davon und verabschiede mich für heute aus
    dem Forum :heul: :heul:

    traurige Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra
    Habe schon angst vor dem Tag, wenn ein Welli von mir geht
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ginger, nun sitze ich hier und weiß nicht die richtigen Worte zu finden, ich kann Dir nur sagen, daß ich mit Dir fühle! Es ist so bitter, wenn ein kleiner Weggefährte seine liebn Äuglein für immer zu macht!
     
  9. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Menno, das tut mir total leid *ganz dolle drück* :(
     
  10. MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Auch mein Beileid Ginger. Das ist wirklich schlimm was passiert ist. Aber denk dran, Dein Lumpi ist immer bei Dir, denn Du trägst ihn in Deinem Herzen.
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje Ginger, das tut mir wirklich sehr, sehr leid !!!!
    Der arme kleine Lumpi :( .
    Jetzt hattest Du Dich so gefreut dass es dem Kleinen wieder gut ging, und jetzt das............. :( :( :( :(
    Mein aufrichtiges Beileid......
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Ginger....

    wir fühlen mit dir. So einen lieben Pieper zu verlieren tut sehr weh. :heul:

    Wir umarmen dich ganz doll und schenken dir unsern Trost.


    Bianca und Rico y sus pajaros
     
  14. ginger

    ginger Guest

    Vielen Dank an alle fürs Mitfühlen! Der Kleine war ein besonders Süßer.
     
Thema:

Lumpi ist tot

Die Seite wird geladen...

Lumpi ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...