Lustige Warnschilder für´s vogelzimmer

Diskutiere Lustige Warnschilder für´s vogelzimmer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guckt mal auf den Link, da gibt´s schöne Schilder für´s Vogelzimmer http://www1.hansenet.de/~SylviasBastelecke/

1. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regina1983, 9. Januar 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Die Schilder sind zwar schön, aber total überteuert. Solche kann ich mir auch leicht selbst machen und dann auf der Arbeit einlaminieren.

LG

Regina

4. #3 Die Mietz, 9. Januar 2003
    Die Mietz

Die Mietz Schnatter-Mietz

Dem stimme ich zu!

Eine nette Geschäftsidee ist das Ganze trotzdem, auch diese Holzspielsachen...

Thema:

Lustige Warnschilder für´s vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Lustige Warnschilder für´s vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  4. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...