Lustiger Sony-WHK

Diskutiere Lustiger Sony-WHK im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...

1. papugi

papugi Foren-Guru

Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn..
    jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show...
    er dreht mir den rücken und spaziert weg und..augelt ob ich ihm nachkomme.
    Das dauert immer einen gewissen moment bis er endlich entscheidet das ich verdient habe das er zu mir kommt.

Manchmal, wenn ich es eilig habe, hab ich die nase voll.
    Vor paar wochen war es so ein moment...hoffnungslos legte ich meine hände auf den käfig und senkte den kopf...

Plötzlich kam eine totale umwandlung...er kam ohne zögern zu mir, stieg auf meine hand...küsschen, umarmung, masturbationversuch, liebe worte, eine mandel und hop zum schlafen..
    Komischerweise funktionniert es jeden abend...es ist als wenn ich eine körpersprache die er sofort verstand , benutze...
    LG
    Celine

vögelchen3011 und Hanne gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Lustiger Sony-WHK. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 03.05.2017
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

ja wer weiß Körpersprache ist alles, Köpfchen hinhalten zum Kraulen , vllt ein Instinkt den sie nie verlieren.

Es grüßt das Vögelchen

4. papugi

papugi Foren-Guru

versuch es mal mit deinem kakadu Vogelchen...:)
    Celine

vögelchen3011 gefällt das.
  5. #4 vögelchen3011, 11.05.2017
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

die Ernie liebt beides:) entweder sie hält das Köpfchen hin zum kraulen oder sie kämmt meine Haare, sie krault auch gerne das Köpfchen der Gelbhaube aber von ihm kommt leider nichts zurück, ja Männer, :D

Es grüßt das vögelchen:)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustiger Sony-WHK

Die Seite wird geladen...

Lustiger Sony-WHK - Ähnliche Themen

1. Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-)

Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-): Hallo liebe Vogelfreunde, Ihr habt mir schon einmal geholfen einen Vogel zu bestimmen, ich glaube den Grünspecht. Ich suche mich schon wieder an...
  2. Lustiges von meinen Kanarienvögeln

Lustiges von meinen Kanarienvögeln: Guten Morgen Ihr Lieben, ich war sehr lange Zeit nicht mehr in den Vogelforen. Es wird Zeit, dass ich Euch mal etwas wirklich Lustiges über meine...
  3. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  4. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden