Lustiger Sony-WHK

Diskutiere Lustiger Sony-WHK im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn..
jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show...
er dreht mir den rücken und spaziert weg und..augelt ob ich ihm nachkomme.
Das dauert immer einen gewissen moment bis er endlich entscheidet das ich verdient habe das er zu mir kommt.

Manchmal, wenn ich es eilig habe, hab ich die nase voll.
Vor paar wochen war es so ein moment...hoffnungslos legte ich meine hände auf den käfig und senkte den kopf...

Plötzlich kam eine totale umwandlung...er kam ohne zögern zu mir, stieg auf meine hand...küsschen, umarmung, masturbationversuch, liebe worte, eine mandel und hop zum schlafen..
Komischerweise funktionniert es jeden abend...es ist als wenn ich eine körpersprache die er sofort verstand , benutze...
LG
Celine
 
ja wer weiß Körpersprache ist alles, Köpfchen hinhalten zum Kraulen , vllt ein Instinkt den sie nie verlieren.

Es grüßt das Vögelchen
 
die Ernie liebt beides:) entweder sie hält das Köpfchen hin zum kraulen oder sie kämmt meine Haare, sie krault auch gerne das Köpfchen der Gelbhaube aber von ihm kommt leider nichts zurück, ja Männer, :D

Es grüßt das vögelchen:)
 
Thema: Lustiger Sony-WHK

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.717
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.625
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
489
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.662
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
616
papugi
papugi
Zurück
Oben