Lustiges Bürzelreiben beim Spielen

Diskutiere Lustiges Bürzelreiben beim Spielen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo lustige Edelfreunde, unser Tante Götz (Salomon-Männeken) kuschelt extrem viel, spielt aber auch gern und viel mit unseren Händen. So in der...

  1. #1 Sugeray_Herbm, 8. September 2004
    Sugeray_Herbm

    Sugeray_Herbm Guest

    Hallo lustige Edelfreunde,
    unser Tante Götz (Salomon-Männeken) kuschelt extrem viel, spielt aber auch gern und viel mit unseren Händen. So in der Art von Spaßkämpfchen. Dabei steigert er sich in eine Art Trance, so dass er fast stöhnt (wie wenn er Häufchen macht) und seinen Bürzel heftigst an der jeweiligen Unterlage reibt (Hand, Bett, Couch, Tisch, einfach alles). Dabei bewegt er den Bürzel auf den Boden, beugt ihn bis Anschlag zur einen Seite, dann zur anderen und so weiter. Das ganze findet in ganz ordentlichem Tempo statt und er will dann nicht mehr aufhören. In der Tat fällt mir gerade auf, dass bisher immer ich aufgehört habe und ich habe da selber voll Spass dran. Hmm. er is halt ein Spielkind.
    Also was ich wissen wollte, ist, ob ihr euch vielleicht nen Reim auf dieses ulkige Verhalten machen könnt oder ob eure auch so abgehn?
    Glaube nicht, dass es was mit Sexualität zu tun hat, da er erst etwas über ein Jahr ist, also noch nicht "pubertär".;-) Das Schauspiel erinnert aber gehörig an einen laüfigen Rüden, der alle verfügbaren Schienbeine abjuckelt.
    Glaube aber, er explodiert einfach vor lauter Freude am Spielen.
    :afro:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 9. September 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Also meine Edels machen das nicht, kenne das aber von meinem Kakaduhahn.Nur war es für diesen kein Spiel, sondern sexuelle Abregung.Seit dem er es mit seiner Henne macht, macht er es nicht mehr auf der Hand.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das ist eindeutiges Sexualverhalten, macht Gerry auf seinem Sitzring

    du hast wohl ein frühreifes Bürschchen
    nanu, ich dachte nur Hündinnen werden läufig :? ;)
     
  5. #4 D@niel, 9. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Also, mein Lucky (Welli) war eine Zeit wirklich total geil auf jeden Kopf, den er sah. Er hat ne Henne, zu dem Zeitpunkt war sie fast geschlechtsreif. Er konnte seine Triebe nicht ausleben und war aufs stärkste fustriert. Durch einen Kloakenabstrich wurde festgestellt, dass er Sperma am Hintern kleben hatte und sich deswegen die Federn um die Kloake mit den Krallen 'rausgekratzt' hatte. Er wird seit einigen Wochen mit einem homoöpathischen Präperat behandelt und es zeigen sich erste Erfolge: Er rammelt fast nicht mehr, der Hintern ist wieder zu 50% bewaldet und er kratzt nicht mehr ständig dran rum.

    Junge Wellihähne rammeln auch im schon Gegenstände an...ist eine Art Vorbereitung auf den ''Ernst des Lebens''.;) Vielleicht macht dein Edelpapa das ja auch? Wie alt ist er denn?

    P.S. Jetzt müsste man/daniel nur noch wissen, wann die Edelpapas denn geschlechtsreif werden?:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustiges Bürzelreiben beim Spielen

Die Seite wird geladen...

Lustiges Bürzelreiben beim Spielen - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...