Mänchen Kanarien füttert ncht

Diskutiere Mänchen Kanarien füttert ncht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo , hab eine Außenvoliere, meine kleine hat 3 Eier im Nest, am Sonntag oder Montag müste das erte Kücken kommen, aber kein Mänchen füttert...

  1. rotrot

    rotrot Guest

    Hallo , hab eine Außenvoliere, meine kleine hat 3 Eier im Nest,
    am Sonntag oder Montag müste das erte Kücken kommen,
    aber kein Mänchen füttert sie, in mein kleinen Käfig, hab ich ein Pärchen,
    das ein Kücken hat gedeit sehr gut, dieses Mänchen, hat sein Weibchen
    wo seine Eier im Nest waren schon gefüttert, , ob ich die Eier aus der Voliere neme und denn anderen Pärchen ins Nest gebe? haben ihr Kücken schon seit dem 18 Juni , habe Angst das kein Mänchen auch wenn das erste Kücken kommen sollte das Weibchen immernochnicht füttert , was mach ich
    bitte meldet euch danke
     
  2. #2 Lischen1985, 29.06.2007
    Lischen1985

    Lischen1985 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Meine Mänchen füttern ihre weibchen auch nicht immer. Meine Mädels hollen sich dann selber Futter und mit der Brut ist auch alles Ok.
     
  3. #3 viviane, 29.06.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    richtig, mach dir mal keine sorgen! deine henne bekommt ihren nachwuchs auch prima alleine gross! :)
     
  4. #4 Zugeflogen, 30.06.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    selbiges habe ich bei meinen Herren auch festgestellt. Der eine füttert ein paar mal aber im großen und ganzen sind die Herren da eher zurückhaltend.

    Ist aber auch nicht schlim, wie bereits beschrieben wird die Henne dann selbst aktiv.

    Früher oder später muss sie ja mal vom Nest um Kot abzusetzen, was zu trinken, evtl. Baden . . . .
     
Thema:

Mänchen Kanarien füttert ncht

Die Seite wird geladen...

Mänchen Kanarien füttert ncht - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

    Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  2. Dem Adla in die Kloage geblickt, Geschlächtsbestimmung wahrscheinlich Mänchen

    Dem Adla in die Kloage geblickt, Geschlächtsbestimmung wahrscheinlich Mänchen: Seit jeher freue ich mich, wenn ich (natürlich bei anderen, nicht bei mir ;-) Rechtschreibfehler entdecken kann. Eine sehr ergiebige Quelle...
  3. borneobroncemänchen mutation?

    borneobroncemänchen mutation?: hallo habe einen 4 monate alten jv der immernoch braun ist da er einzelkind ist und mein erster jv der art wundere ich mich langsam tante googel...
  4. Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild

    Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild: Liebe Forenmitglieder brauche schon wieder eure Hilfe mein Männchen ist ständig am Käfigboden und kämpft gegen sein Spiegelbild könnte da eine...
  5. Bitte lesen: Achtung vor manchen Kugeln

    Bitte lesen: Achtung vor manchen Kugeln: http://www.vogelforen.de/showthread.php?215384-Einkauf-von-Weidekugeln-usw.-bitte-wählerisch-sein&p=2275747&posted=1#post2275747