Männchen oder Weibchen

Diskutiere Männchen oder Weibchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich möchte ja jetzt niemanden beleidigen, aber eine Frage hätte ich da: Ist das hier ein Forum oder ein Kindergarten? Es tut mir echt leid wenn...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich möchte ja jetzt niemanden beleidigen, aber eine Frage hätte ich da: Ist das hier ein Forum oder ein Kindergarten? Es tut mir echt leid wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, das ist nicht meine Absicht, ich weiß auch das ich vielleicht noch nicht so viel zu sagen habe weil ich ziemlich neu hier bin aber ich les das schon ne zeitlang mit und es nervt mich das hier so ein Wind gemacht wird.....Wollt ihr es nicht verstehen, oder könnt ihr nicht???

    Ihr habt beide eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen, und die gehen halt manchmal auseinander. Es ist für die anderen leser doch giut wenn man mehrere Meinungen gesagt bekommt, ich versteh nicht das man sich dann gleich so anfauchen muss...

    So viele sagen dass sie euch BEIDE nicht missen wollen und ständig wird dann doch das gegenteil behauptet, klar das einer von euch dann vielleicht die Nase voll hat, aber das geht dann auch wieder vorbei, dann denkt euch doch euren teil und gut ist, aber das macht mitlerweile doch keinen Spaß mehr, vorallem müsstet ihr doch die Lust am "ins Forum gehen" doch schon vergangen sein?!? Also ich versteh das alles nicht....

    Es gibt so viele schlimme Sachen auf der Welt, Kriege, Hungersnot, Wassernot, Waldbrände und da müsst ihr euch nicht noch gegenseitig das Leben schwer machen..

    Nochmal, bitte entschuldigt falls ich jemandem auf die Füsse getreten bin, ich wollte das nur loswerden.

    Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Jasmin,

    das passiert, wenn man eine Sache mit Leidenschaft betreibt. Die Leidenschaft der Nutzer hier ist ja zum Vorteil für alle interessierten Leser, also per se nichts Schlechtes!

    Und gerade bei geschriebenen Statements wie in diesem Forum kommen dann Formulierungen auch mal härter rüber als gewollt oder können leicht anders aufgefasst werden. Und auch die persönliche Tagesform schwankt manchmal...

    Reibereien kommen eben immer mal vor, das ist im echten Leben auch nicht anders.

    Gruß
    Bine
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo alisterus,
    das ist doch nicht deine schuld! tut mir leid, dass dein thread so zerfleddert wurde.

    @alle
    nur noch mal zum allgemeinen verständnis:
    es geht mir überhaupt nicht um kompetenzen. ich habe auch walters kompetenz nie angezweifelt, dass lässt sich ja bis ultimo nachlesen.
    aber - und das ist es worum es mir geht - wie auch schon mehrfach geschrieben wurde, es gibt eben unterschiedliche erfahrungen und ansichten. und das ist für mich der sinn eines solchen forums. es werden die unterschiedlichsten anregungen zusammengetragen und der jeweilige fragensteller kann sich davon das zu eigen machen, was er für sich für richtig hält. nicht mehr und nicht weniger.
    zu allem anderen schreibe ich nichts mehr, um nicht wieder öl ins feuer zu gießen.

    ich denke "vertragen" ist nicht möglich, weil es immer wieder die selben mechanismen waren und sind, bis irgendwann der knoten platzt.
    man kann halt nicht immer und überall mit jedem auskommen, muss man ja auch nicht. aber man kann sich zumindest in zukunft aus dem weg gehen.

    gruß,
    claudia
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo @ all!

    Nach reichlicher Überlegung, min ich zu dem Entschluß gekommen, das ich noch nee Weile bei euch bleibe!



    Auch wenn ich Züchter bin, bin ich durchaus für eine DNA-Geschlechtsbestimmung bei unseren Agas!

    Dies empfehle ich auch Haltern die bei mir Jungvögel (nicht geschlechtsreif ) kaufen, oder ich lasse dies auf Wunsch und Kosten des zukünftigen Halter durch führen.
     
  6. #45 Silke_Julia, 19. August 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Walter,

    finde ich jetzt gut, dass Du Dich doch nóch dazu entschlossen hast Moderator zu bleiben. :beifall:

    LG von Silke
     
  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Walter,

    klasse Entscheidung! Mich freuts!

    Und glaub mir, all die Aga-Fans hier werden Dich auch weiterhin auf Trab halten... :D

    Lieben Gruß
    Bine
     
  8. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ich find es auch echt toll, möchte echt auf viele Meinungen von Leuten aus diesem Forum nicht verzichten weil einem hier so gut wie immer geholfen wird und das finde ich klasse! Außerdem ist ja auch so gut wie immer jemand hier da der einem hilft! Also: :beifall: für das Forum und all seine Mitglieder! :~

    Viele Grüße Anja
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Walter
    Dat habe ich auch nicht anders erwartet. Mit wem sollte ich mich denn sonst vernünftig zanken ? Ein Agaforum wo nicht gezofft wird, taugt nix. Aber hinterher wieder vertragen. Genau wie bei unseren geliebten Agas. Erst knutschen und sich gegenseitig füttern, dann Klopperei, dann wieder knuddeln. Die Racker färben eben auf uns ab.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    @ Walter

    finde deine entscheidung richtig gut!

    @ Claudia K

    ihr müsst euch ja nicht unbedingt vretragen, aber ich finde es nicht gerade schön wenn du dich zurückziehst...

    @ Guido

    Genau wie bei unseren geliebten Agas. Erst knutschen und sich gegenseitig füttern, dann Klopperei, dann wieder knuddeln. Die Racker färben eben auf uns ab...
    ... die vertragen sich aber wenigstens wieder!! :trost:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo yasmine,

    das habe ich doch garnicht vor. :)

    gruß,
    claudia
     
  13. Guido

    Guido Guest

    Hi Yasmine
    Du glaubst doch wohl nicht dat sich die bergische Claudia verpisst. Dat passt nicht zu Ihr. Auch wenn es mal Zoff gibt. Gehört eben dazu.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Männchen oder Weibchen

Die Seite wird geladen...

Männchen oder Weibchen - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...