Männlichen Blaugenicksperli gesucht

Diskutiere Männlichen Blaugenicksperli gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wie ihr unter "Bekomme Sperlingspapageien" lesen könnt, sucht meine Greeny einen Partner. Greeny ist ein Blaugenickssperlingspapagei und...
G

Gldfsch1979

Guest
Hallo,

wie ihr unter "Bekomme Sperlingspapageien" lesen könnt, sucht meine Greeny einen Partner. Greeny ist ein Blaugenickssperlingspapagei und 3 Jahre alt.

Der neue Mann muss nicht so aussehen wie Batman (ganz blau), kann auch grün sein.

Greeny wohnt in Mainz und es wäre schön, wenn sich ein Männchen im Mainzer Raum (Frankfurt, Wiesbaden) finden würde.

Ich selbst bin am nächsten WE wieder in Mainz und könnte dann schon vorbei kommen, um den Neuankömmling abzuholen.

Wir freuen uns von euch zu hören,

Greeny und Kerstin
 
Hallo Kerstin!

Ich komme ganz aus der Nähe von Mainz und habe dir eben eine PN geschickt bei welchem Züchter ich meine Henne gekauft habe. ;)

Viele Grüße
Lizzy
 
hi,

so wie ich es gelesen habe, ist es ja vollbracht!

hattest ja auch eine menge an hilfe bekommen, schön, wenn alle so toll unterstützen!
 
Thema: Männlichen Blaugenicksperli gesucht
Zurück
Oben