Maiskolben?

Diskutiere Maiskolben? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben darf meine Vogelschaar an Maiskolben aus der Gemüseabteilung ran? Die frischen Dinger zu zwei Stück in Folie verpackt meine...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben

    darf meine Vogelschaar an Maiskolben aus der Gemüseabteilung ran? Die frischen Dinger zu zwei Stück in Folie verpackt meine ich. Und wie sieht es mit dem gekochten Bio Mais aus? Kann jemand dazu schon Erfahrungen beitragen?
    Danke und alle Gute :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich habe den Zuckermais aus Lebensmittelgeschäften schon gegeben. Der kann allerdings gespritzt sein, daher ist Mais aus biologischem Anbau auf alle Fälle sicherer (sollte man jedenfalls hoffen). Die Geier fressen Mais extrem gerne, auch, wenn er schon hart und trocken ist. Dient dann auch als Spielzeug, die Körner kann man toll von der Voliere werfen :D :s.
     
  4. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Hallo,

    meine Geier lieben auch frischen Mais. Diesen hole ich immer vom Bio-Laden.

    LoL, das kommt mir aber bekannt vor - mit den harten Maiskörnern vonner Voliere
    fallen lassen. Das machen meine Rosellas mit wachsender Begeisterung.
    Macht ja so tolle Geräusche auf dem Laminat :s
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maiskolben?