Maiskolben?
Diskutiere Maiskolben? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben darf meine Vogelschaar an Maiskolben aus der Gemüseabteilung ran? Die frischen Dinger zu zwei Stück in Folie verpackt meine...
Thema:
Maiskolben?
Die Seite wird geladen...
-
Maiskolben? - Ähnliche Themen
-
getrocknete Maiskolben aus dem Baumarkt
getrocknete Maiskolben aus dem Baumarkt: Hallo, heute hatten meine Vögel einen Verwöhn tag. Sie bekamen neues Spielzeug und aus dem Baumarkt kaufte ich Katzengras ungespritzt und... -
Maiskolben - wie oft??
Maiskolben - wie oft??: Jetzt ist ja Maiszeit, und unser Grauer zerlegt die mit einer riesen Freude!!! Aber wie oft darf ich ihm so einen Kolben geben?? Kann er sich... -
maiskolben KOMPLETT schnabolieren?
maiskolben KOMPLETT schnabolieren?: wir bieten unseren pflaumenköpfen seit neuerstem mais an. ist der ABSOLUTE renner. die 2 fahren wirklich VOLL drauf ab. vielleicht zu sehr?... -
frische Maiskolben?
frische Maiskolben?: Wer kann mir helfen? Dürfen wir unseren Rosellas frische Maiskolbenpuppen vom Feld anbieten? Wer hat schon Erfahrung? Werden die Kolben gerne... -
Maiskolben schädlich?
Maiskolben schädlich?: Nur eine kurze Frage: Kann ich den Vögeln Maiskolben reinhängen oder ist das nicht gut für die? Dachte, da hätten sie was zum knabbern...?