Mal durchfall mal nicht was hat die kleine!?!?

Diskutiere Mal durchfall mal nicht was hat die kleine!?!? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ich hab mal wieder nen problem und zwar hatte ja vor ner woche oder so geschrieben das meine kleine welli dame von obst durchfall bekommt das...

  1. #1 Speedy007, 11. April 2006
    Speedy007

    Speedy007 Guest

    Hi ich hab mal wieder nen problem und zwar hatte ja vor ner woche oder so geschrieben das meine kleine welli dame von obst durchfall bekommt das war auch immer nach dem ich ihr apfel oder birne gegeben hab oder sie mal wieder wie wild den gollywoog masakriert hat *G* hab ihr die letzen tage jeden 2. tag gurke gegeben und die dazwischen apfel aber nur bio apfel. Heute hab ich der kleinen mal nix gegeben hatte mal wieder kot am hintern hängen so bällchen dann gegen mittag war es mal wieder wie wasser ist doch sehr komisch oder ich warte noch mal 2 tage und beobachte das meistens wenn ich nen tag pause mit obst mache ist es in 2 tagen wieder wech also der kot normal. mir tut die kleine nur leit weil wenn se durchfall hat ist se immer beim kakken mit dem hintern hin und her am wibbeln. brennt ja auch wie hulle wenn man düffpfiff hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy007, 11. April 2006
    Speedy007

    Speedy007 Guest

    Also ich hab die kleine jetzt mal beobachtet so ne gute stunde und so wuselt die kleine top fit durch die gegend und wenn se gekakt hat war der kot wieder normal 2 stunden später war der kot wieder etwas dünner aber nicht so dünn das er in dem küchentuch reingezogen wurde. aber sie ist hin und her gewuselt nene scho komisch ich warte mal 2 tage ab
     
  4. #3 Speedy007, 12. April 2006
    Speedy007

    Speedy007 Guest

    hmm heute war der kot wieder in ordnung nur gegen abend hat se mit dem hintern gewibelt und durchfall gehabt dann war es wieder ok ist das vielleicht normal oder liegt es an echinacea und propolis?
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hm, um ganz sicher zu gehen, würde ich eine Kotprobe vom TA untersuchen
    lassen. Sicher ist sicher:trost:
     
  6. #5 Speedy007, 13. April 2006
    Speedy007

    Speedy007 Guest

    glaub das mache ich auch, weil so ist die kleine quitsch lebendig! und jetzt extra durch das nasse stürmische wetter mit ihr bringt ja nix werd gleich mal hinfahren und dort so nen röhrchen mitnehmen und paar proben sammeln und dann am samstag mal abgeben
     
Thema:

Mal durchfall mal nicht was hat die kleine!?!?

Die Seite wird geladen...

Mal durchfall mal nicht was hat die kleine!?!? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...