mal ein bischen angeben

Diskutiere mal ein bischen angeben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; weil ich eine stolze Mamagei bin :D Meine süße Fairah (jetzt ein Jahr alt) wollte ich erst gar nicht haben. Viel zu scheu, hibbelig und ein...

  1. #1 steffilu, 5. Juni 2004
    steffilu

    steffilu Guest

    weil ich eine stolze Mamagei bin :D

    Meine süße Fairah (jetzt ein Jahr alt) wollte ich erst gar nicht haben.
    Viel zu scheu, hibbelig und ein hoffnungsloser Fall ....so dachte ich,dachdem
    unser Carlos (Blaustirnamazone, total verschmust,anhänglich und frech)
    gestorben war und mein Mann gerne ein Graupapagei wollte.

    Außerdem war sie halt "grau" nicht bunt und sowieso unheimlich grooß.
    Das tut doch bestimmt weh wenn die beisst ? :k

    Nun gut, nun war sie halt da und ich fragte dann vorsichtig nach ob wir beide Freunde werden sollen.
    Sie kletterte von der Volierendecke und schaute mich sanft an .... :p

    Hurra...sie wollte.... hehe aber nur mich !!!

    Nun sind wir nach nur 4 Monaten unzertrennlich.
    Wenn Sie auf die Bücher fliegt sagt sie : " Nein "
    Sie ruft mich mit : komm ( und dann ein Kussgeräusch )
    Wenn sie schmusen will fliegt sie auf einen bestimmten Platz und senkt ihr Köpfchen

    Meine süße lässt sich nur von mir anfassen und redet auch nur mit mir.
    Ok nicht ganz denn sie hat einen Partner bekommen ( Baby Biko 5 Monate alt )
    und den fragt sie : Biko geht dir gut ?( vergisst das "es" und schaut ihn dabei an. :D

    Wenn ich morgens nach unten komme sagt sie :huuuuu
    Wenn ich grad mal nicht zu sehen bin : Hallo ?

    Natürlich haben wir auch mal Krach, so daß ich schimpfen muß. 8(
    Aber wenn ich ihr dann erkläre daß das nicht geht sagt sie : ahhhhh

    Auf die Frage : willst du eine Nuss ? kommt : ja

    Abschließend ....ich bin ja sooo stolz auf meine Süße :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Steffilu,

    ja es ist schon so eine Sache mit den Grauen - wenn man sie richtig kennt, kann man sich ihnen nicht entziehen :D
    Ich denke, dass du besonders stolz sein kannst, weil du deiner Fairah den kleinen Biko geschenkt hast :)
     
Thema:

mal ein bischen angeben

Die Seite wird geladen...

mal ein bischen angeben - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...