mal ein neues foto

Diskutiere mal ein neues foto im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, ich habe gerade ein neues foto von meinen beiden auf ihrem aktuellen lieblingsplatz gefunden. von dem aus kann man so schön die...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,
ich habe gerade ein neues foto von meinen beiden auf ihrem aktuellen lieblingsplatz gefunden. von dem aus kann man so schön die topfpflanze zernagen (hibiscus hat sich übrigens im testversuch als ungiftig erwiesen:-)).

und nur zur richtigstellung: das hilflose kleine tschaperl rechts, das so treuherzig zuschaut, ist susi. sie war es aber, die der pflanze das rasche ende bereitete - und sie aus eigener kraft mit wurzelballen aus der erde riß!

kein wunder, dass sie dann so erledigt zuschaut, wenn rocco die lage mal inspiziert. der hat sich nicht getraut, mitzumachen. und besichtigt jetzt mal den schaden:-)

lg stefan
 

Anhänge

  • IMG_5717k.jpg
    IMG_5717k.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_5734k.jpg
    IMG_5734k.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 106
super süß

Hi,
die beiden sind ja knuffig!
Respekt das du den Kletterbaum direkt an einer weißen Wand aufgebaut hast, meine Amas zerlegen die Tapete dann noch vor der Grünpflanze. Den angerührten Kleister und Tapetenreste behalte ich im Moment in direkter Reichweite!:traurig: Leider macht sich Arabella einen Spaß darauf die Tapeten zu zerschreddern!:+schimpf

Viele Grüße aus Raesfeld
Petra
 
hallo petra,
dass sie mal an die tapete gehen, ist auch meine sorge. deshalb gebe ich ihnen einfach ganz viel anderes zeug zum schreddern...

gibt auch ein paar andere stellen, bei denen die tapete eigentlich gefährdet ist. aber da hilft noch der erhobene zeigefinger und ein "nein".

mal sehen, wie lange noch:-)

ich fand auch die unschuldsmiene von den beiden so knuffig. rocco hat 9 jahre nichts angenagt... susi hat ihn verdorben:-))

lg stefan
 
Schredderzeug

hihi, also bei uns hängen über beiden Volieren ein Riesenangebot an Schredderzeug aus Holz, Auswahl gibt es da eigentlich superviel. Vermutlich hat Tapete eine andere "Bissfestigkeit" und macht deshalb zur Zeit soviel Spaß!

Viele Grüße
Petra
 
denke ich auch. bei nem kumpel reichte auch die tapete nicht, da nagen die sich schon durch den stein ins nächste zimmer...

ich hab *klopf auf holz* einfach nur glück gehabt bisher...
 
Hallo Stefan,

was soll ich sagen? Die beiden sind ja wirklich süß. Und weißt du was? Susi sieht genauso aus wie ihre Schwester!!!

Werde sobald sie hier ist, mal ein Bild einstellen, damit du einen Vergleich hast...

Anita
 
klasse, ich zähle ja bei euch auch schon die tage mit:-) bin ganz gespannt auf den freitag:-) und das erste wochenende im neuen zuhause!!!!

und auf den neuen namen!!!!

lg stefan
 
Thema: mal ein neues foto
Zurück
Oben