mal ein neues foto

Diskutiere mal ein neues foto im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, ich habe gerade ein neues foto von meinen beiden auf ihrem aktuellen lieblingsplatz gefunden. von dem aus kann man so schön die...

  1. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo zusammen,
    ich habe gerade ein neues foto von meinen beiden auf ihrem aktuellen lieblingsplatz gefunden. von dem aus kann man so schön die topfpflanze zernagen (hibiscus hat sich übrigens im testversuch als ungiftig erwiesen:-)).

    und nur zur richtigstellung: das hilflose kleine tschaperl rechts, das so treuherzig zuschaut, ist susi. sie war es aber, die der pflanze das rasche ende bereitete - und sie aus eigener kraft mit wurzelballen aus der erde riß!

    kein wunder, dass sie dann so erledigt zuschaut, wenn rocco die lage mal inspiziert. der hat sich nicht getraut, mitzumachen. und besichtigt jetzt mal den schaden:-)

    lg stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    super süß

    Hi,
    die beiden sind ja knuffig!
    Respekt das du den Kletterbaum direkt an einer weißen Wand aufgebaut hast, meine Amas zerlegen die Tapete dann noch vor der Grünpflanze. Den angerührten Kleister und Tapetenreste behalte ich im Moment in direkter Reichweite!:traurig: Leider macht sich Arabella einen Spaß darauf die Tapeten zu zerschreddern!:+schimpf

    Viele Grüße aus Raesfeld
    Petra
     
  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo petra,
    dass sie mal an die tapete gehen, ist auch meine sorge. deshalb gebe ich ihnen einfach ganz viel anderes zeug zum schreddern...

    gibt auch ein paar andere stellen, bei denen die tapete eigentlich gefährdet ist. aber da hilft noch der erhobene zeigefinger und ein "nein".

    mal sehen, wie lange noch:-)

    ich fand auch die unschuldsmiene von den beiden so knuffig. rocco hat 9 jahre nichts angenagt... susi hat ihn verdorben:-))

    lg stefan
     
  5. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    Schredderzeug

    hihi, also bei uns hängen über beiden Volieren ein Riesenangebot an Schredderzeug aus Holz, Auswahl gibt es da eigentlich superviel. Vermutlich hat Tapete eine andere "Bissfestigkeit" und macht deshalb zur Zeit soviel Spaß!

    Viele Grüße
    Petra
     
  6. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    denke ich auch. bei nem kumpel reichte auch die tapete nicht, da nagen die sich schon durch den stein ins nächste zimmer...

    ich hab *klopf auf holz* einfach nur glück gehabt bisher...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Hallo Stefan,

    was soll ich sagen? Die beiden sind ja wirklich süß. Und weißt du was? Susi sieht genauso aus wie ihre Schwester!!!

    Werde sobald sie hier ist, mal ein Bild einstellen, damit du einen Vergleich hast...

    Anita
     
  9. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    klasse, ich zähle ja bei euch auch schon die tage mit:-) bin ganz gespannt auf den freitag:-) und das erste wochenende im neuen zuhause!!!!

    und auf den neuen namen!!!!

    lg stefan
     
Thema:

mal ein neues foto

Die Seite wird geladen...

mal ein neues foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...