Mal eine Frage ...

Diskutiere Mal eine Frage ... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; die " bird - box " existiert schon noch ??????:? rasti

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    die " bird - box " existiert schon noch ??????:? rasti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wieso nicht?
    Ich hab letzten Sonntag bestellt und hatte Ruck Zuck Dienstag mein Futter.:zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    ich habe letzte Woche 2 Mails geschickt und bis heute keinen Antwort und ans Telefon geht auch keiner :? .
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Vielleicht ist Deine Pakete zurückgeschickt, als Deine Adresse "unbekannt" ist, per durch Computer.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal eine Frage ...