Mal eine Frage!

Diskutiere Mal eine Frage! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Die Kücken sind jetzt 11, 10 und 9 Tag alt. Heute Nacht sitzen das erste Mal die Mütter nicht auf den Nestern, um die Kleinen zu wärmen. Ist...
L

Larissa24

Guest
Die Kücken sind jetzt 11, 10 und 9 Tag alt.

Heute Nacht sitzen das erste Mal die Mütter nicht auf den Nestern, um die Kleinen zu wärmen.
Ist das jetzt nicht mehr nötig, wenn sie so alt sind?

Danke im voraus für die Antworten!
 
Hallo Larissa!

Da kann ich Dich beruhigen, das war bei uns genauso! :)
Das Nest war einfach zu voll und da hat Piepa es vorgezogen, wieder alleine zu nächtigen. Die Kleinen waren auch schon ein bisschen befiedert und haben sich zudem gegenseitig gewärmt.
 
Thema: Mal eine Frage!

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
995
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.656
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
767
sweenie
S
Zurück
Oben