Mal eine frage

Diskutiere Mal eine frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy Leuts, wie lange bleiben Wellensittiche im Nistkasten meie können sich nicht so richtig endscheiden ob sie drin bleiben oder raus...

1. Atos

Atos Guest

Hy Leuts,

wie lange bleiben Wellensittiche im Nistkasten meie können sich nicht so richtig endscheiden ob sie drin bleiben oder raus kommen?????? :s

2. AnMa

AnMa Mitglied

Hallo Atos,

musstest du das nicht wissen, als du deine Zuchtgenehmigung gemacht hast? :?
    (ich denke, ich muss dich nicht darauf hinweisen, dass das Züchten ohne Genehmigung in Deutschland unter Strafe steht...)

3. Atos

Atos Guest

nur das prob bei mir ist das ich meine erst jetzt mach ich kamm aus dem Urlaub und meine Freundin hat den brutkasten geholt und ich mich erst ab montag damit bescheftigen kann tut mir ja leid das ich die noch nicht habe.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ich würde sagen: dann nimm den Kasten wieder raus, mach die ZG und dann kannst Du ihn wieder reinhängen.

Ganz einfach, oder? ;)

5. Sarah

Sarah Guest

Würde ich auch sagen, denn es bringt doch nichts ,wenn du noch keine ZG hast.

6. Semesh

Semesh Guest

Oder meintest Du, dass Du schon Küken hast, die kurz vorm Flügge werden stehen?

Thema:

Mal eine frage

Die Seite wird geladen...

Mal eine frage - Ähnliche Themen

1. Mal eine Frage

Mal eine Frage: Hallo zusammen. Ich möchte mal eine doofe Frage stellen. Wie Paaren sich Papageien? Nicht so wie Sittiche. Ich weiß es ist eine doofe...
  2. nur mal soo eine Frage ... :)

nur mal soo eine Frage ... :): Hallo ;) ich habe mal eine Frage ... alsoo ich habe mal gehört das ein kleiner Hund öfter mal schnappen als große Hunde ... stimmt das ? das...
  3. Vorstellung, und gleich mal eine Frage.

Vorstellung, und gleich mal eine Frage.: Hallo, ich bin ein 30 jähriger Vogelhalterneuling aus Südbrandenburg. Ich habe mich an dieses Forum gewandt weil ich von Örtlichen Züchtern und...
  4. Hab mal eine Frage

Hab mal eine Frage: Hallo an alle, ich habe mal eine Frage jetzt wo wieder die Zeit da ist wo die Grauen in die AV können, wollte ich auch etwas blühendes an und in...
  5. Mal ne Frage zu meinen Goulds

Mal ne Frage zu meinen Goulds: Meine Goulds wollen nicht brüten, woran kann es liegen ? er singt und balzt viel , sie kuscheln zusammen , gehen zusammen abends ins nest, er...