Mal Kiki und Phoenix !

Diskutiere Mal Kiki und Phoenix ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da meine anderen ja so lieb sind und es kaum was zu berichten gibt, zeig ich Euch heut mal ein paar Bilder ! Bild 1 mein süsser zimtfarbener...

1. Delphie

Delphie Foren-Guru

Da meine anderen ja so lieb sind und es kaum was zu berichten gibt, zeig ich Euch heut mal ein paar Bilder !

Bild 1 mein süsser zimtfarbener WK Phoenix !!!
    Bild 2 und 3 seine Perle Kiki
    Bild 4 Arielle bei Golliwog zerstören
    Bild 5 Maxi beim Hirsefuttern

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Und einmal Bilder quer durchs Schutzhaus !!! :D

Bild 1 Tolito, Candy, Fabius
    Bild 2 Fabius und Tony
    Bild 3 Candy und Fabius

Anhänge:

4. #3 Tina Einbrodt, 21. März 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

finde ich schön, das mal von den beiden auch mal was liest.:trost: :zustimm:

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Tja, über Kiki und Phoenix gibts ja nicht so viel zu berichten, sie hängen den ganzen Tag zusammen rum und geben kaum ein Tönchen von sich und von der Kamera halten sie sich immer fern, aber heute hab sie mal erwicht ! :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal Kiki und Phoenix !

Die Seite wird geladen...

Mal Kiki und Phoenix ! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...