Mal ne blöde Frage...

Diskutiere Mal ne blöde Frage... im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Ich habe da mal ne wahrscheinlich blöde Frag: Was passiert mit der Eihülle, wenn die JV schlüpfen? Wird die von den Eltern oder den JV...
Z

Zorala

Guest
Ich habe da mal ne wahrscheinlich blöde Frag: Was passiert mit der Eihülle, wenn die JV schlüpfen? Wird die von den Eltern oder den JV aufgeressen? Ich kann nämlich nie leere Hüllen oder Hüllenteile in den Nestern finden.
 
Soviel ich weiß fressen die Eltern die Eierschalen wenn die Jungvögel geschlüpft sind.
Man kann ihnen ja auch Hühnereierschalen, die vorher im Backofen waren, geben und die fressen sie bei mir auch gerne!
 
Habe mir das auch schon so gedacht. Hühnereierschalen bekommen sie bei mir sowieso.
 
Eierschale

Hallo,

also ich bin mir sicher das die Vogelbabys nachdem sie schon so eine anstrengung mit dem schlüpfen haben, nicht noch die Eierschale fressen wollen ;) Also die wird von den Eltern gefressen oder aus den nest geschmissen, da kann es sein das diese dann von den anderen Vögeln gefressen wird.
 
Thema: Mal ne blöde Frage...

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.006
Stephanie
Stephanie
BollywoodGirl21
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Amadina
A
C
Antworten
18
Aufrufe
1.442
viviane
V
T
Antworten
4
Aufrufe
720
TimonDiego
T
Zurück
Oben