Mal ne frage zwecks kleinen von den Eltern trennen.
Diskutiere Mal ne frage zwecks kleinen von den Eltern trennen. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, der kleine wird am Donnerstag 5 Wochen vom Tag des schlüpfen aus gerechnet. Er futtert auch schon selbständig seit 3 Tagen. Jetzt...
Thema:
Mal ne frage zwecks kleinen von den Eltern trennen.
Die Seite wird geladen...
-
Mal ne frage zwecks kleinen von den Eltern trennen. - Ähnliche Themen
-
Hätte da einmal ein Frage ...
Hätte da einmal ein Frage ...: Ich hoffe, ich werde nicht ausgelacht. Handelt es sich bei den Vögeln um Haussperlinge oder doch eher um Feldsperlinge? Aufgenommen mitten in... -
Nochmal Beleuchtungsfrage
Nochmal Beleuchtungsfrage: Hallöchen an die Lichtexperten :~ ich habe gestern für meine 2 Grauen auch einen Sonnenplatz installiert Lucky Reptile Bright Sun Desert 70 w.... -
Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?
Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor... -
Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?
Kückis, Gewichtsfrage was ist normal und ab wann zu wenig?: Guten Abend Wollte mal hier nachfragen was ihr dazu meint. Kenn mich da ja nicht aus. Ich hoffe natürlich das ich mir keine Gedanken machen... -
Mal eine Frage
Mal eine Frage: Hallo zusammen. Ich möchte mal eine doofe Frage stellen. Wie Paaren sich Papageien? Nicht so wie Sittiche. Ich weiß es ist eine doofe...