Mal ne Frage...!

Diskutiere Mal ne Frage...! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Wie ja einige wissen, hat Lilly (HZ) seit 04.12.04 Wilma (NB) eine Partnerin! Es läuft eigentlich auch alles sehr gut! Bis auf:...

1. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hallo,

Wie ja einige wissen, hat Lilly (HZ) seit 04.12.04 Wilma (NB) eine Partnerin!
    Es läuft eigentlich auch alles sehr gut!
    Bis auf:

Lilly fliegt manchmal, wenn sie ihre 5 min hat auf Wilma drauf. Sie verletzt sie zwar nicht aber meistens endet es drain das Wilma dann weg fliegt und die nächsten 10 min traut sie sich nicht in Lilly´s Nähe!
    Danach ist dann aber alles wieder in Ordnung und sie sitzen dann auf einem Ast und schnäbeln und kraulen sich.
    Findet ihr das normal!
    Ich denke wenn sie sich hinterher dann wieder verstehen ist das doch in Ordnung, oder?! :?
    Muss dazu sagen, sie sitzen zusammen in der Voli (seit ca.2 Wochen) und verstehen sich dort gut! :freude: Spielen zusammen und fressen auch zusammen-jeder aus seinem Napf. Nur schlafen tun sie nicht zusammen, sondern jeder auf einem anderem Ast! Am Tage sitzen sie aber nebeneinander und kraulen sich oder zerlegen ihre Sitzgelegenheiten! :D

Was ich noch hinzu fügen wollte! Wir sind alle ganz froh, dass es so gut läuft-nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten! :prima: :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Doreen,

ich denke, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst - das sind die "normalen" Spielchen;)

4. #3 roterfuchs, 10. Januar 2005
    roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Keine grosse Sorge Dooren

In dem jungen Alter sind sie eben noch arg tolpatschig :wewantyou

5. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Danke für eure Antworten!
    Ich denke auch, dass Lilly (Hahn) in den 5 min nochmal zeigen muss wer zuerst da war und dann ist wieder alles in Ordnung wenn Wilma es verstanden hat... Versteh´einer mal die Grauen! :~ :D

6. #5 roterfuchs, 10. Januar 2005
    roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Immer wieder, ....

Gern geschehn :blume:

Thema:

Mal ne Frage...!