Mal was basteln!!!??

Diskutiere Mal was basteln!!!?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, Meine Süsse und Ich haben eben n bisschen was für die beiden Nymphengeier gebastelt und dachten wir stellen es mal kurz hier vor,...

  1. #1 Mr.Knister, 16. April 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    Meine Süsse und Ich haben eben n bisschen was für die beiden Nymphengeier gebastelt und dachten wir stellen es mal kurz hier vor, damit ihr auch was davon habt, wenns euch interessiert.....

    Haben einfach n paar bilder geschossen mit dem material und dem fertigen "produkt" mit besatz! :D :zustimm:

    biddeschön:

    MADE BY MR.KNISTER & MIEZIEKATZIE
    Copyright 2005 :p

    wir brauchen ein paar aststücke in verschiedenen stärken....gesägt mit Baum oder Motorsäge, anschliessend in der mitte durchbohrt, je nach seilstärke!

    [​IMG]

    dann hatten wir noch ein paar muscheln vom Strand hier rumliegen....
    die haben wir auch durchbohrt:
    [​IMG]

    die Aststücke haben wir dann auf, bei uns Paketband, gezogen.....
    [​IMG]

    dann hatten wir noch 8 Äste....immer 4 gleichlange...die haben wir auch aufs Paketband gezogen und verknotet.....

    naja und so entstand....in kurzform beschrieben undser Nymphengeier-Mobila nummer 1...hier schon mit besatz:
    [​IMG]

    hier nochmal für die mit dem langsamen PC:
    [​IMG]

    hier dann noch die neue schaukel, die nebenbei entstand:
    [​IMG]

    und mal son kleiner überblick vom Nymphenspielplatz:
    [​IMG]


    viel spass beim selber basteln...wir werden die tage nochmal die Aussenvoliere neu ausstatten....mal sehn was uns noch so einfällt!!


    Grüsse,

    Miez+Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse torben, da werden sich viele bestimmt an die Arbeit machen ;) coole idee :zustimm:
     
  4. tinu

    tinu Guest

    Klasse Sache, da krieg ich auch richtig lust auf Basteln. Nur das Problem, was ich da sehe, ist dass meine sich bei solchen Sachen mit Vorliebe auf das Paketband stürzen, die Schaukel würde also nicht lange hängen :traurig:

    Aber vielleicht geht ja blumendraht als Alternative :idee:
     
Thema:

Mal was basteln!!!??

Die Seite wird geladen...

Mal was basteln!!!?? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...