Wieder mal am basteln...Nur gibts dieses Holz?

Diskutiere Wieder mal am basteln...Nur gibts dieses Holz? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - So, Umzug hab ich ja hinter mir, und ich kann diesen Käfig (neu von ebay) schon nicht mehr sehen. Erstens zu klein, zweitens total "spektakelig"...
S

SchwarzerPhönix

Guest
So, Umzug hab ich ja hinter mir, und ich kann diesen Käfig (neu von ebay) schon nicht mehr sehen. Erstens zu klein, zweitens total "spektakelig". (Ihr wisst was ich meine; das ganze Zimmer in einer Farben in Birke/Ahorn, nur dann son dunkler Drahtkäfig8) )
Hab mir überlegt, ich mach mich wieder(Nachem Ferienjob) ans Heimwerkeln^^
Nur, kanthölzer sind ja leicht zu beschaffen, gilt dies auch bei Birke-Holz(oder Ahorn)?
Also so dünnes Sperrholz, welches so beschichtet ist(Am besten Plastik, neu dünne Schicht, die abwaschbarist!)
Das such ich nämlich, damit alles auch im selben Holz ist:p
Kennt sich jemand damit aus?
LG Anne
Ps: Foto vom plan kann ich noch machen, falls Interesse besteht^^
 
Thema: Wieder mal am basteln...Nur gibts dieses Holz?
Zurück
Oben