Mal was erfreuliches über Shadow

Diskutiere Mal was erfreuliches über Shadow im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr, ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat bei seite gestanden haben als mein Welli Shadow krank war. die...

  1. #1 Mottchen, 10.07.2004
    Mottchen

    Mottchen Guest

    Hallo ihr,
    ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat bei seite gestanden haben als mein Welli Shadow krank war.

    die TA rechnung hat sich jetz auf 170€ belaufen und keiner wuste so wirklich was mit ihm war, ABER es geht ihm wieder gut :D

    Er turtelt momentan mit seinem Weibchen Feigling und das zweite Männchen Poldy hat mittlerweile auch ein Weibchen ("Persil") bekommen.

    Ich bin so froh, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!
    fühlt euch alle geknuddelt und gedrückt!

    Liebe Grüße
    Mottchen
     
  2. #2 cora 1500, 10.07.2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Hallöchen,ich kann dir nachfühlen,wie es dir ging als dein welli krank war.Man ist ja vor Sorge bald selbst krank.
    Aber schön,das es deinem Welli wieder gut geht. ;)
     
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hi,


    schön, daß es deinem Vögl besser geht.. Ich kann dir deine Erleichterung nachvollziehen.. Es ist immer super,ein Erfolgserlebnis zu haben, somal man auch sehr an dem Tier hängt.. leider kommt es einfach viel zu häufig vor, daß dieses Erfolgserlebnis ausbleibt..

    Darum wünsch ich dir ganz besonders, daß dein Kleiner jetzt richtig lange ein schönes Leben hat... :0-
     
Thema:

Mal was erfreuliches über Shadow

Die Seite wird geladen...

Mal was erfreuliches über Shadow - Ähnliche Themen

  1. auch mal was erfreuliches ....

    auch mal was erfreuliches ....: wir sind ziemlich spontan im frühjahr zu unserem ersten ara gekommen. balou war seinerzeit 7 oder 8 monate alt und hatte schon drei vorbesitzer....
  2. Jetzt mal was erfreuliches - Neuzugang

    Jetzt mal was erfreuliches - Neuzugang: Hallo Leute, ich bin happy :dance: . Nachdem unsere Doris gestorben ist und die restliche Wellibande ziemlich lange getrauert hat, ists heute...
  3. Mal schauen was daraus wird.

    Mal schauen was daraus wird.: Wollte die Saison eigentlich schon beenden. Aber seit 3, 4, Tagen wird die Höhle streng bewacht, das Weib hält sich auch In kürzeren Abständen...
  4. Wieder mal was zum Lächeln gefällig?

    Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,...
  5. Mal was Neues von uns

    Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...