Mal was erfreuliches über Shadow

Diskutiere Mal was erfreuliches über Shadow im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr, ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat bei seite gestanden haben als mein Welli Shadow krank war. die...

1. Mottchen

Mottchen Stammmitglied

Hallo ihr,
    ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat bei seite gestanden haben als mein Welli Shadow krank war.

die TA rechnung hat sich jetz auf 170€ belaufen und keiner wuste so wirklich was mit ihm war, ABER es geht ihm wieder gut :D

Er turtelt momentan mit seinem Weibchen Feigling und das zweite Männchen Poldy hat mittlerweile auch ein Weibchen ("Persil") bekommen.

Ich bin so froh, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!
    fühlt euch alle geknuddelt und gedrückt!

Liebe Grüße
    Mottchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cora 1500, 10. Juli 2004
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Hallöchen,ich kann dir nachfühlen,wie es dir ging als dein welli krank war.Man ist ja vor Sorge bald selbst krank.
    Aber schön,das es deinem Welli wieder gut geht. ;)

4. acura

acura Futterspender

hi,

schön, daß es deinem Vögl besser geht.. Ich kann dir deine Erleichterung nachvollziehen.. Es ist immer super,ein Erfolgserlebnis zu haben, somal man auch sehr an dem Tier hängt.. leider kommt es einfach viel zu häufig vor, daß dieses Erfolgserlebnis ausbleibt..

Darum wünsch ich dir ganz besonders, daß dein Kleiner jetzt richtig lange ein schönes Leben hat... :0-

Thema:

Mal was erfreuliches über Shadow

Die Seite wird geladen...

Mal was erfreuliches über Shadow - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...