Mal was von den Nymphen

Diskutiere Mal was von den Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an allen:0- Wie Inge schon gesagt hat, ist Maxi jetzt bei uns (falls ihr`s noch nicht gelesen/gesehen habt; hier ist es) :) ! Wie sie...

  1. #1 Miki, 12. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2003
    Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo an allen:0-

    Wie Inge schon gesagt hat, ist Maxi jetzt bei uns (falls ihr`s noch nicht gelesen/gesehen habt; hier ist es) :) !
    Wie sie auch schon gesagt hat, hat sich Maxi wundervoll eingelebt, spielt ausgiebig mit und gehört schon zur Gruppe :-)! Vorher waren sie alle auf dem neuen Kletterbaum, jetzt sind sie alle auf dem Seil :). Den Kletterbaum haben wir gestern gesucht und ihnen hingestellt. Sie knabbern ganz toll das Holz :-)! An der Korkrinde, die Inge uns/ihnen noch mitgebracht hatt, knabbern sie auch schon sehr oft; es macht ihnen viel Spass! Das Seil, das wir ihnen aufgehängt haben benutzen sie sehr gerne als Versammlungsplatz, als Anflugsmöglichkeit und zum knabbern (Wir haben Fotos gemacht, am Freitag sollten sie bereit sein, stelle sie dann ins Forum ;-) ). Nächstens bauen wir ihnen auch eine Zimmervoliere, da der Käfig wenig Platz hat um mehr Beschäftigungsmaterial hinein zu stellen! Wir werden ihnen dann auch noch ein Seil, das wir gekauft haben aufhängen und mehr Anflugsorte einrichten.

    Maxi, Popitsch, die Mini und die Tüpfi sitzen gerade auf dem Seil und machen eine kleine Ruhepause. Jetzt sind gerade die Tüpfi und Popitsch auf den Fensterbalken gehopselt. So süüüüüüüüüüss :p :D !! Wenn wir wieder Film fürs Fotoapparat kaufen, mache ich Fotos vom Kletterbaum.
    So, ich werde jetzt noch einen Steckbrief von ihnen schreiben; ich schreibe dann nachher den Link.

    Nun wünsche ich euch gaaanz liebe Grüsse
    Michael, Maxi, Popizsch, Mini und Tüpfi ;-) ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 12. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michi :0-

    Toll das es Maxi so gut geht und er/sie sich in der Gruppe integriert :) .

    Auf die fotos freue ich mich schon seeeeeeeeeehr.

    Bin ja mal gespannt zu was sich Dein Maxi entwickelt :p .
    Ich habe ja auf Henne getippt :p .
     
  4. #3 Federbällchen, 12. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ja, wie Heidi schon schreibt,

    bei Deinen hübschen Nymphies freuen auch wir uns ganz dolle auf die Fotos...

    Prima, was Ihr so alles an Neueinrichtungen für die Nymphies macht
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    das Nynmphenkleeblatt

    Hallo Miki :0-

    super hört sich das an was Du berichtest - toll dass sie so schnell an das Seil und die Korkrinde gehen, viele brauchen Wochen bis sie etwas Neues annehmen.
    "Unser" Maxi scheint schon ein mutiger toller Kerl zu sein. :)

    Mensch - und Kletterbaum habt ihr auch gleich in die Tat umgesetzt - find ich echt klasse von Deinen Eltern - sag mal Dankeschön von mir und liebe Grüsse.

    Heidi/Federmaus: Maxi "kämpfte" gleich mal mit Hahn Popitsch und lief den Hennen Tüpfi und Mini nach - wir glauben es ist doch ein Hahn :D

    So - und nun freue ich mich wie die anderen auch auf die Bilder, bin schon ganz gespannt :)
     
  6. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo an allen:0-

    Danke für die schnellen Antworten :-)))!
    @ Allen: DAnke für die Komplimente;) .
    @Inge: Ja, wir haben das mal für was besseres gewechselt :D .
    Und ne Voliere werden wir ihnen auch bauen ;-))!

    Meine Eltern Danken und Grüssen euch auch. Die Bilder von den Papaschaden haben wir bekommen:) 8o .

    Ganz Liebe Grüsse

    Michi:0-
     
Thema:

Mal was von den Nymphen

Die Seite wird geladen...

Mal was von den Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...