Mal wieder 2 neue Wellies

Diskutiere Mal wieder 2 neue Wellies im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D Tja und wieder neue sind eingezogen und dazu wieder hammer schöne Milka und Mucki Milka ist natürlich die Dame, sie ist Opalin Violett und...

  1. #1 VZ-Kaiser, 23. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    :D Tja und wieder neue sind eingezogen und dazu wieder hammer schöne

    Milka und Mucki
    Milka ist natürlich die Dame, sie ist Opalin Violett und der Mucki, der Gatte ;) , ist eine Australische Schecke Opalin Violett :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 23. Mai 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Manno, Du hast aber auch ein Händchen für hübsche Federmäuse!
    [​IMG]
     
  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    mensch sind die mal wieder süß, vor allem das Männchen finde ich toll!!!
    Ich hätte auch sooo gerne mal wieder ein bisschen schwung in die Bude da meine beiden süßen wenn ich in der schule oder nachmittags weg bin sich manchmal echt langweilen (das merke ich wenn ich mal den ganzen Tag da bin und mich mit ihnen beschäftige dann sind sie viel besser drauf :D) und sind auch zu zweit ziemliche schisser ;). Aber naja die beiden haben jetzt schon einen nicht allzugroßen Käfig und außerdem ist meine mutter da total gegen... Schade...
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Letztens 2 dunkelblaue...jetzt 2 violette...das gibt's doch gar nicht.8o Und dann auch noch so schöne...*du-mir-alle-4-schenken-willst???*:D Glückwunsch!
    Ach ja...das Weibl hat da so eine komische Stelle am Bauch. Was ist das?
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 23. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Daniel das ist nur etwas Dreckig vom Transport und bisschen klebrig, weil sie auf der Fahrt ein Ei Gelegt hat 8o :D Naja die beiden kommen dieses Jahr noch zur Zucht :)

    PS: Wartet mal nächste Woche ab, da ziehen wieder welche ein :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Achso...sah etwas komisch aus.
    Werden die nächsten wieder dunkelblaue oder violette?:D
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 23. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich weiss noch nicht, gucken was der Züchter hat aufjedenfall wird einer Türkies mit Gelbgesicht sein, wird nach der Mauser sehr schön aussehn, ansonsten gucken was mir gefällt. Ich hab ja auch noch eigene Küken wo welche von dableiben :)
     
  9. #8 Suppenhuhn, 23. Mai 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest



    :? Sie hat unterwegs ein Ei gelegt?



    Das Gefieder ist garantiert nicht dreckig und verklebt vom Ei legen, das ist ein Brutfleck, d.h. da rupft sich die Henne die Federn während der Brut, damit sie die Eier besser wärmen kann. Die letzte Brut bzw. Aufzucht scheint gerade erst beendet zu sein, wenn sie nun schon wieder Eier legt. Ich würde ihr viel Ruhe gönnen jetzt, weißt Du wieviel Bruten sie gehabt hat? Viele Züchter lassen ja zwei oder sogar drei Bruten hintereinander zu. Da würde ich mich aber erkundingen, wenn Du die Infos nicht hast, bevor Du sie wieder brüten läßt.
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 23. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Die stelle ist wirklich etwas verklebt weil das Ei auf der Fahrt kaputt gegangen ist ;) Ansonsten kenne ich den Züchter sie hatte nur eine Brut und Ruhe hat sie auf jedenfall, fühlen sich beide Pudelwohl :)
     
  11. Lisa89

    Lisa89 Guest

    ooooooooooooooo du glückliche *vor neid gleich sterb*, wie gerne würde ich auch mehr wellis haben und züchten... *träum*
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 23. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    naja du bist Baujahr 98, ich denk das wirst du irgentwann auch nochmla können, ich hab meine Zuchtgenehmigung seit dem ich 16 bin. Züchte dieses Jahr aber zum ersten Mal.
     
  13. Lisa89

    Lisa89 Guest

    ja ich denke auch, wenn ich erstmal augezogen bin... *hehehe* ;)
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Sollte es irgendwann mal soweit sein, dass ich mehr Wellis möchte und Lucky und Sina noch können, mache ich eine ZG und sie dürfen einmal.;)
     
  15. Baumbart

    Baumbart Guest

    Jo, und dann könnte man das regelmäßig als Treffen machen!
    Dann könnten die Halter ja alle Wellis zur monatlichen Welli-Swinger-Party fahren! [​IMG] [​IMG]
     
  16. Lisa89

    Lisa89 Guest

    hehe, wie cool, dann kommen bestimmt auch ma ganz neue Farbschläge raus ;) :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Super Wellis hast du da bekommen. Herzlichen Glückwunsch.
     
  19. #17 VZ-Kaiser, 24. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    sie sind zuuuuuuuuuu schön :)

    [​IMG]
     
Thema:

Mal wieder 2 neue Wellies

Die Seite wird geladen...

Mal wieder 2 neue Wellies - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...