Mal wieder Bildaaaaaas (Möhrenspass)

Diskutiere Mal wieder Bildaaaaaas (Möhrenspass) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mal wieder BILDAAAAAS (Möhrenspass) Habe gestern auch mal eine Möhre mit Kraut gereicht (ohne Kraut wurde das rötliche Ding nicht mal mit der...

  1. #1 Seebaer, 28. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2004
    Seebaer

    Seebaer Guest

    Mal wieder BILDAAAAAS (Möhrenspass)

    Habe gestern auch mal eine Möhre mit Kraut gereicht (ohne Kraut wurde das rötliche Ding nicht mal mit der Kloake angeschaut), dann ging´s los:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seebaer

    Seebaer Guest

    Teil2:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super Bilder und so gestochen scharf echt klasse. Besonders das erste Flugfooto finde ich ganz toll und den Vampirwelli auf den letzten Bildern :D :D :) :0-
     
  5. Crusher

    Crusher Guest

    sieht guuuuut aus :D
     
  6. suti

    suti Guest

    Sehr schöne Bilder! Unsere hier lieben Möhre auch heiß und innig. Am meisten Spaß macht es diese in kürzester Zeit in Stücke zu zerreißen und diese möglichst weit im Zimmer zu verteilen... :D
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Das sind echt geniale Bilder!!! Sie lassen sich überhaupt nicht stöhren von der Kamera, super!!!

    Gruss
    Fanculla
     
  8. Seebaer

    Seebaer Guest

    So sieht sie mittlerweile aus, der Herr begnügt sich mit dem Kraut.
    Ob er kein Rouge mag?

    [​IMG]
     
  9. Seebaer

    Seebaer Guest

    Der einzige Nachteil:
    [​IMG]
     
  10. Lamiel

    Lamiel Guest

    Sind das tolle Bilder! Da macht das Angucken richtig Spaß.

    Die Wellis sind aber auch besonders hübsch, die rougebemalte Henne ist unschlagbar.
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw...... was für supertolle Bilder !!!
    Und die Geierchen sind natürlich auch wunderhübsch...... richtige kleine Schönheiten :) :0-
     
  12. #11 flaeschchen, 29. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Boah super geniale Bilder...
    Und so nah... total klasse..
    Und soooooo schöne Wellis...

    Gratulation!

    Viele Grüße
    Silvia
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wow suppppppper Bilder und gestochen scharf.
    hmm den schweinkram beim futter schmeissen kenne ich doch :D
     
  14. #13 Seebaer, 29. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2004
    Seebaer

    Seebaer Guest

    Die Komplimente wegen der Qualität der Bilder gebe ich immer weiter in Richtung Susi&Timo, sie gaben mir die Tips und Hinweise in Bezug auf Kamerakauf, das Fotografieren an sich sowie die Nachbearbeitung mittels elektronischer Bildbearbeitung.

    Alles in allem kann man sagen: Jeder ist mit fast jeder Digicam in der Lage, gute Bilder von seinen Tschilpern zu machen, man muss sich nur mal ein bisschen näher mit seiner Kamera und dem Fotografieren beschäftigen.

    Das wichtigste beim Kamerakauf ist eigentlich: Pixelauflösung ist nicht sooo wichtig, eher die Qualität der Optik und die Einstellbarkeit der Kamera an sich.

    Das Aufnehmen der Bilder: Mal bei Digitalkamera.de
    stöbern, da gibts viele How-To´s und Tips zur Digifotografie, unter anderem auch viele Kameratests etc.

    Das Nachbearbeiten: Auf einer forenbekannten Site :D :s ;) findet man eine gute Zusammenstellung von Bearbeitungssoftware *schleim*:S :o

    **Hmm, kann es sein dass die Suchmaschine zur Zeit ihren Dienst quittiert hat?** Ansonsten immer mal die Suche bemühen mit den richtigen Suchwörtern wie Belichtungszeit u.ä. füttern, da wird man geholfen 8o auf den richtigen Weg zu gelangen.

    Ansonsten noch einen Gruß: Belichtungszeit kurz halten und viel Spass beim massenhaften Löschen von Misserfolgen (was wäre ich zum Teil ohne Serienaufnahme :D )

    Schönen Sonntag euch allen :0-
    [​IMG]
     
  15. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Super Bilder hast Du da, sind die mit einer Digicam aufgenommen ? So nah würd ich an unsere nicht kommen....
    Gibts eigentlich auch ein Lätzchen für Wellis ? :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. isada

    isada Guest

    TOLL

    Einfach nur klasse, tolle Bilder und tolle Pieper. Großes Lob an die Models und den Starfotografen.:D
    (Möhrenmassaker kenne ich auch...;) )
     
  18. #16 Drakulinchen, 1. März 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    wow

    also das Flugbild ist unbeschreiblich klasse - schade, daß ich unsere Wellis so nicht erwische...

    Liebe Grüße,

    Nina
     
Thema:

Mal wieder Bildaaaaaas (Möhrenspass)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bildaaaaaas (Möhrenspass) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...