Mal wieder Bilder und Vorstellung meiner drei neuen

Diskutiere Mal wieder Bilder und Vorstellung meiner drei neuen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ich wollte euch heute mal wieder seit langem ein paar Bilder zeigen. Unter anderem sind da meine drei neuen Nymphen dabei. der WK Feiwer er...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hi ich wollte euch heute mal wieder seit langem ein paar Bilder zeigen.

    Unter anderem sind da meine drei neuen Nymphen dabei. der WK Feiwer er ist am Sonntag eingezogen und ca. 10 Monate alt, die WK-Schecke Luna (die aber mittlerweile anfängt zu singen und wahrscheinlich doch ein Hahn ist) sie ist seit vergangenem Mittwoche bei mir und ca. 3 Monate alt und die Zimtschecke Phoebe die zusammen mit Luna bei mir eingezogen ist und auch ca. 3 Monate alt ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    und weiter gehts
     

    Anhänge:

  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Und die letzten
     

    Anhänge:

  5. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du hast jetzt 12 Tiere auf 4,5m², richtig?
    Soll diese Voliere für die Zucht noch unterteilt werden, oder baust du dann nochmal an?

    Stimmt dein Geschlechterverhältnis denn noch, wenn Luna sich als Hahn entpuppt?
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 19. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hast Du die drei schon mit der Voli? Weißt Du denn inzwischen woran Sunny gestorben ist? Meinst Du nicht, das eine Quarantänezeit Sinn machen würde?
    Ansonsten ein echt hübsches Dreiergespann
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hi,

    es sind zur Zeit 11 weil Sunny ja gestorben ist. Und die Voli wird noch vergrößert. Das werden wir zwar diese Woche nicht mehr schaffen, aber schauen das wir es in der nächsten Woche bzw. Wochenene in Angriff nehmen, dann kommen da nochmal etwas mehr als 3m² dazu.
    Zur Zucht kommen werde ich das enstprechende Paar wahrscheinlich in eine andere Voli umsetzten, weiß es aber noch nicht genau.

    Und nein ich habe keine Quarantäne eingehalten, weil die Vögel von Züchtern kommen von denen ich bereits Nymphen habe und bei denen ich ohne bedenken die Nymphies zu meinen anderen setzen konnte.

    Und bei Sunny habe ich leider nichts näheres rausbekommen, als das er eine Infektion hatte. Obduzieren wollte ich ihn nicht lassen.

    Wenn Luna sich als Hahn entpuppt brauche ich dann noch eine zweite Henne, wenn sie doch eine Henne ist einen zweiten Hahn, aber ihn oder sie will ich dann von meinen eigener Nachzucht behalten.
     
  9. #7 Martin Gabel, 20. Juli 2006
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Der Lutino aus Bild 3 is ja süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!:jaaa: :jaaa: :trost: :trost:
     
Thema:

Mal wieder Bilder und Vorstellung meiner drei neuen

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Bilder und Vorstellung meiner drei neuen - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen