mal wieder bilder

Diskutiere mal wieder bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; moinsen..habe urlaub und bin heute mal den ganzen tag durch meinen vogelpark im kleinformat gerannt und habe geknipst * bei den anderen papageien...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen..habe urlaub und bin heute mal den ganzen tag durch meinen vogelpark im kleinformat gerannt und habe geknipst * bei den anderen papageien und graupapageien sind auch bilder*

    Lora beim imponieren...auch wenn er mich abgrundtief hasst , er ist einfach schön:)

    bild 3..lora geht u fuß* weil der grünzügel auch unten ist und lora ihr alles nachmacht..grins...auf dem letzten bild rennt er ihr dann ins wohnzimmer nach
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lach egal wie er muß immer dabei sein wenn die beiden irgendwas machen sei es beim tischuntersetzer zerstören oder beim abendbrot stören GGG
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    das ist harry loras ..naja halb partner..in der voliere sind die beiden schon öfter zusammen..aber harry geht kaum raus

    er liebt hirse und nüsse wie man sieht frißt aber am liebsten obst und gemüse..

    ach sö für die die die beiden nicht kennen...Lora ist jetzt kanpp 43 harry weiß man nicht...aber wohl auch schon 8 oder 9
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lora vertilgt ein stück waffel ..sehr zum leidwesen der grauen GGG
     

    Anhänge:

  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu,

    ich hab mal schnell einen Ausflug zu den Amazonen gemacht und Dich und Deine Bilder von den Amazonen gefunden :D !

    Ich muss schon sagen, eine wunderschöne Papageien-WG hast Du da :zustimm: !

    Sag mal, wie verstehen sich denn die Grünzügel mit den Grauen, Mopas und den Amazonen ? Die sind ja auch echt niedlich :D !
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen....jo lieb sind sie...wenn sie schlafen fg

    was die verträglichkeit angeht..naja ich hatte mal ein vogelzimmer mußte sie aber wieder trennen aus eben einigen agresionsgründen

    jetzt sind halt afrikaner zusammen und südamerikaner

    am anfang war das so das lora jeden mochte hat sogar hirse festgehalten und wellis und nymphen haben davon gegessen...lora war mit einem mohren verpaart als der starb hat er aber die anderen mohren gehasst mit harry war das liebe auf den ersten blick dan kamen die zügies und lora war fest in ihrem bann er fing an zu fliegen und sich vieles zu trauen..leider auch sachen die nicht so oki sind...

    harry verträgt sich mit allen...die grauen mögen harry auch..lora und die grauen endet mit streit zügies und mohren...OHH GOTT...wobei das ist schon besser geworden sie bekämpfen sich auch nicht mehr durch das gitter beim freuflug..alles in allem habe ich halt jetzt 2 gemeinschaften die sich unter einander vertragen...
     
  8. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    juten abend, hab mir mal grad die supi Bilder angeschaut. Du hast schon ne echt klasse Bande, aber deine Wohnung ist nicht zu beneiden (grins). Ich finds immer schön zu sehn, wie sich die Viecherl verändern können. Ich hab ja auch 2 "arme" TH Amas (ca. 42 u. 12 Jahre alt). Von solchen Bildern bekommt man einfach nicht genug, immer her damit.





    LG
    MiMo
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wenn du damit meinen eingeschrängten platz meinst fg das stimmt wohl..aber anknabbern tuen sie kaum was..eher mich lol
     
  10. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu :-)

    super Bilder.......musste sie mir doch jetzt noch anschauen, hast mich neugierig gemacht.

    Bin begeistert von Deinen Tieren.

    Grüssle
    Corinna
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey,

    :bier: :prima: das sind ja auch coole Bilder! ! ! :beifall:

    :) Besonders die Lora (?) hat's mir angetan mit ihrem gefächerten Schwanz!:freude: :)

    :beifall: Sieht toll aus!:freude:

    :prima: Hast eine supi PapaWG!:bier:
     
  12. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Hallo, wie zum Teufel schaffst du es, das die Geier nichts anfressen? Aus meiner Wohnung wird immer Kamin, bzw. Sperrholz gemacht, ganz zu schweigen von den Tapeten und Gardinen.





    LG
    MiMO
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ganz einfach...kennst du pittbull maulkörbe aus metall??? fg

    ne ich hbe das..naja eigentlich PECH das meine vögel keine großen flieger sind..so das sie zb nicht an deckenleisten nagen* die zügies haben siuch ne stelle in den panelen ausgesucht wo genagt wird..letztes jahr habe ich einen eichelhäher aufgezogen der hat das gesehen und hat gleich weiter gemacht da zu bohren FG

    ansonsten nagen sie lieber meine blumen kaputt und auf dem boden liegen immer zeitunsknäule..und eben frische äste lora ist halt schon recht alt und hate nie so wirklich spielzeug er nagt ahlt das an was die zügies ihm vormachen und wo er rankommt wenn sie ihn lassen:)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Lanzelot,

    schön, dass Du Dich hier im Grünenforum wieder meldest. Ich habe Deine Bilder und Beiträge schon vermisst!!!
    Das sind wirklich schöne Biledr von Deinen Grünen und der kompletten Geier-WG! Bekommen wir wieder mehr zu sehen und zu lesen von Dir :D ?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen julia na ich denke bei diesem empfang:) werde ich wieder öfter posten solange mein pc das oki gibt..
     
Thema:

mal wieder bilder

Die Seite wird geladen...

mal wieder bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: