Mal wieder da

Diskutiere Mal wieder da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, habe mich leider ein wenig rar gemacht, aber es gibt uns noch. Unseren zwei Wellis geht es auch hervorragend und sie haben natürlich...

1. Miran

Miran Guest

Huhu,

habe mich leider ein wenig rar gemacht, aber es gibt uns noch. Unseren zwei Wellis geht es auch hervorragend und sie haben natürlich immer noch mächtig viel Unsinn im Sinn 0l

So, hoffe ich werde nun wieder ein wenig häufiger hier sein ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hallo Miran,

die letzten Bilder deiner Wellis sind ja ne ganze Zeit her.;)
    Da waren die noch klein mit Wellen bis zum Schnabel, ohne Irisring...usw.
    Und jetzt sind es 2 erwachsene Hähne...:D

Mehr Bilder!:0-

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hahahaha.

Bildung ist auch für einen Welli sehr wichtig. Hoffentlich war es keine zu schwere Lektüre für die zwei süßen.

Schöne Wellis sind das.

5. Miran

Miran Guest

Keine Panik, werden kommen :D

6. Miran

Miran Guest

Dangöö:)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Santho

Santho Guest

hehe..na dann herzl. willkommen zurück!;) :p
    schnuffig deine 2! habe auch nix gegen noch mehr bilders....:0-

9. achel

achel Foren-Guru

sind ja tüchtige leseratten geworden, deine beiden spatzen. :D meinen habe ich die bücher entzogen und gegen einen spielplatz ausgetauscht ...:0-

Thema:

Mal wieder da

Die Seite wird geladen...

Mal wieder da - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...