Mal wieder da

Diskutiere Mal wieder da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, habe mich leider ein wenig rar gemacht, aber es gibt uns noch. Unseren zwei Wellis geht es auch hervorragend und sie haben natürlich...

  1. Miran

    Miran Guest

    Huhu,

    habe mich leider ein wenig rar gemacht, aber es gibt uns noch. Unseren zwei Wellis geht es auch hervorragend und sie haben natürlich immer noch mächtig viel Unsinn im Sinn 0l

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, hoffe ich werde nun wieder ein wenig häufiger hier sein ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Miran,

    die letzten Bilder deiner Wellis sind ja ne ganze Zeit her.;)
    Da waren die noch klein mit Wellen bis zum Schnabel, ohne Irisring...usw.
    Und jetzt sind es 2 erwachsene Hähne...:D

    Mehr Bilder!:0-
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hahahaha.

    Bildung ist auch für einen Welli sehr wichtig. Hoffentlich war es keine zu schwere Lektüre für die zwei süßen.

    Schöne Wellis sind das.
     
  5. Miran

    Miran Guest

    Keine Panik, werden kommen :D
     
  6. Miran

    Miran Guest



    Dangöö:)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Santho

    Santho Guest

    hehe..na dann herzl. willkommen zurück!;) :p
    schnuffig deine 2! habe auch nix gegen noch mehr bilders....:0-
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    sind ja tüchtige leseratten geworden, deine beiden spatzen. :D meinen habe ich die bücher entzogen und gegen einen spielplatz ausgetauscht ...:0-
     
Thema:

Mal wieder da

Die Seite wird geladen...

Mal wieder da - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...