MAl wieder ein Frage:

Diskutiere MAl wieder ein Frage: im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich hätte da mal wieder ein Frage :D (Diese Frage beschäftigt mich grade und es ist unwahrscheinlich dass ich sie auch umsetze. Bitte fragt...

1. Araman

Araman Stammmitglied

Also ich hätte da mal wieder ein Frage :D (Diese Frage beschäftigt mich grade und es ist unwahrscheinlich dass ich sie auch umsetze. Bitte fragt nicht wie ich auf diese Frage gekommen bin ;) )

Also: Kann ich in meinem Zimmer, zu den Sperlis , auch noch streifenhörnchen halten ? Die Hörnchen brauchen auch Zimmerfreilauf ,aber sie bleiben halt auf dem Boden, wobei die Sperlis (noch) oben auf dem Käfig sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

beschäftige dich weiter mit der frage - aber setze sie nicht in die tat um.
    ich hoffe, ich darf den link setzen infos über streifenhörnchen

4. Araman

Araman Stammmitglied

DANKE DANKE DANKE die Seite ist echt SUPER!!!! :zustimm: :zustimm:

Wäre es denn möglich Sperlis und Hörnchen in 2 verschiedenen Zimmern zu halten?

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

in verschiedenen zimmern ja!

warum soll das nicht gehen??
    in anderen zimmern kannst du halten was du willst, da kann es nie zu problemen kommen :bier:

6. Araman

Araman Stammmitglied

Lieber fragen als falschmachen ;)

Ich wollte mich eben bei einem Haustierfoum anmelden doch jetzt bekomme ich keine E-Mail als Bestätigung ....
    Wisst ihr was das Problem seien könnte?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Molly_18

Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

:hmmm: wahrscheinlich werden die Sperlis um die Streifenhörnchen herumsausen, *nänänänä* und sie mit Körnern bewerfen, sie in die Schwänze kneifen und freche Lieder singen . . . . :bier:

mit Streifenhörnchen kenn' ich mich nicht aus,

aber die werden sich das wohl nicht gefallen lassen :schimpf: und mit Nüssen zurück schmeißen . . . :bier:

:grin2:

:heul: hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen,
    wollte niemanden auf den Arm nehmen . . . :grin2:
    . . . oder doch :+pfeif:
    :gott: :blume:

9. Araman

Araman Stammmitglied

:D :D :D Wenn würde ich sie eh nicht in einem Zimmer halten :D :D :D

Vielleicht, wenn ich meine Eltern davon überzeuge dass man auch ein großes gemeinsames Arbeitszimmer haben kann, dann kriege ich vielleicht 2 Zimmer8) :p

Thema:

MAl wieder ein Frage:

Die Seite wird geladen...

MAl wieder ein Frage: - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...