MAl wieder ein Frage:

Diskutiere MAl wieder ein Frage: im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Also ich hätte da mal wieder ein Frage :D (Diese Frage beschäftigt mich grade und es ist unwahrscheinlich dass ich sie auch umsetze. Bitte fragt...
A

Araman

Guest
Also ich hätte da mal wieder ein Frage :D (Diese Frage beschäftigt mich grade und es ist unwahrscheinlich dass ich sie auch umsetze. Bitte fragt nicht wie ich auf diese Frage gekommen bin ;) )

Also: Kann ich in meinem Zimmer, zu den Sperlis , auch noch streifenhörnchen halten ? Die Hörnchen brauchen auch Zimmerfreilauf ,aber sie bleiben halt auf dem Boden, wobei die Sperlis (noch) oben auf dem Käfig sind.
 
DANKE DANKE DANKE die Seite ist echt SUPER!!!! :zustimm: :zustimm:


Wäre es denn möglich Sperlis und Hörnchen in 2 verschiedenen Zimmern zu halten?
 
in verschiedenen zimmern ja!

warum soll das nicht gehen??
in anderen zimmern kannst du halten was du willst, da kann es nie zu problemen kommen :bier:
 
Lieber fragen als falschmachen ;)

Ich wollte mich eben bei einem Haustierfoum anmelden doch jetzt bekomme ich keine E-Mail als Bestätigung ....
Wisst ihr was das Problem seien könnte?
 
:hmmm: wahrscheinlich werden die Sperlis um die Streifenhörnchen herumsausen, *nänänänä* und sie mit Körnern bewerfen, sie in die Schwänze kneifen und freche Lieder singen . . . . :bier:

mit Streifenhörnchen kenn' ich mich nicht aus,

aber die werden sich das wohl nicht gefallen lassen :schimpf: und mit Nüssen zurück schmeißen . . . :bier:

:grin2:
:heul: hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen,
wollte niemanden auf den Arm nehmen . . . :grin2:
. . . oder doch :+pfeif:
:gott: :blume:
 
:D :D :D Wenn würde ich sie eh nicht in einem Zimmer halten :D :D :D

Vielleicht, wenn ich meine Eltern davon überzeuge dass man auch ein großes gemeinsames Arbeitszimmer haben kann, dann kriege ich vielleicht 2 Zimmer8) :p
 
Thema: MAl wieder ein Frage:
Zurück
Oben