MAl wieder ein Frage:

Diskutiere MAl wieder ein Frage: im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich hätte da mal wieder ein Frage :D (Diese Frage beschäftigt mich grade und es ist unwahrscheinlich dass ich sie auch umsetze. Bitte fragt...

  1. Araman

    Araman Guest

    Also ich hätte da mal wieder ein Frage :D (Diese Frage beschäftigt mich grade und es ist unwahrscheinlich dass ich sie auch umsetze. Bitte fragt nicht wie ich auf diese Frage gekommen bin ;) )

    Also: Kann ich in meinem Zimmer, zu den Sperlis , auch noch streifenhörnchen halten ? Die Hörnchen brauchen auch Zimmerfreilauf ,aber sie bleiben halt auf dem Boden, wobei die Sperlis (noch) oben auf dem Käfig sind.
     
  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.583
    Zustimmungen:
    1.645
    Ort:
    Mittelfranken
    beschäftige dich weiter mit der frage - aber setze sie nicht in die tat um.
    ich hoffe, ich darf den link setzen infos über streifenhörnchen
     
  3. Araman

    Araman Guest

    DANKE DANKE DANKE die Seite ist echt SUPER!!!! :zustimm: :zustimm:


    Wäre es denn möglich Sperlis und Hörnchen in 2 verschiedenen Zimmern zu halten?
     
  4. #4 wolfguwe, 17.06.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    1.399
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    in verschiedenen zimmern ja!

    warum soll das nicht gehen??
    in anderen zimmern kannst du halten was du willst, da kann es nie zu problemen kommen :bier:
     
  5. Araman

    Araman Guest

    Lieber fragen als falschmachen ;)

    Ich wollte mich eben bei einem Haustierfoum anmelden doch jetzt bekomme ich keine E-Mail als Bestätigung ....
    Wisst ihr was das Problem seien könnte?
     
  6. #6 Molly_18, 18.06.2007
    Molly_18

    Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    :hmmm: wahrscheinlich werden die Sperlis um die Streifenhörnchen herumsausen, *nänänänä* und sie mit Körnern bewerfen, sie in die Schwänze kneifen und freche Lieder singen . . . . :bier:

    mit Streifenhörnchen kenn' ich mich nicht aus,

    aber die werden sich das wohl nicht gefallen lassen :schimpf: und mit Nüssen zurück schmeißen . . . :bier:

    :grin2:

    :heul: hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen,
    wollte niemanden auf den Arm nehmen . . . :grin2:
    . . . oder doch :+pfeif:
    :gott: :blume:
     
  7. Araman

    Araman Guest

    :D :D :D Wenn würde ich sie eh nicht in einem Zimmer halten :D :D :D

    Vielleicht, wenn ich meine Eltern davon überzeuge dass man auch ein großes gemeinsames Arbeitszimmer haben kann, dann kriege ich vielleicht 2 Zimmer8) :p
     
Thema:

MAl wieder ein Frage:

Die Seite wird geladen...

MAl wieder ein Frage: - Ähnliche Themen

  1. Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe

    Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder...
  2. Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

    Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...
  3. Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

    Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...: Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im...
  4. Wieder mal ein Greifvogel

    Wieder mal ein Greifvogel: Hallo, Kann mir jemand bitte sagen um was für einen Vogel es sich handelt? Aufgenommen gestern Abend in Dortmund. Dankeschön und liebe Grüße, Isabel
  5. Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken

    Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken: Aufnahmeort der Vögel war im Moorhof-Weihergebiet (Weiherlandschaft in Franken, Bayern) wo sowohl Feldschwirl und Rohrschwirl vorkommen und auch...