mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere mal wieder ein paar Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halli Hallo! Wollte Euch ein paar Bilder von meinen beiden süßen zeigen: Kiki Hier mein Floh nach ein paar Kamikaze Runden:

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Halli Hallo!

    Wollte Euch ein paar Bilder von meinen beiden süßen zeigen:

    Kiki

    Hier mein Floh nach ein paar Kamikaze Runden:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Auch vom Rockie gibt´s ein neues Bild:

    Hier nachdem er das Köpfchen unter das Wasser gehalten hat.
     

    Anhänge:

  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Und hier toben die zwei auf meinem Freund rum:
     

    Anhänge:

  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    niedlich!

    mehr mehr mehr!!!:D
     
  6. agga12

    agga12 Guest

    standarts???

    die sehen ja echt klasse aus ;)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    der blaue ist ja intensivblau, sieht ja klasse aus, aber er hat den typ. Standardblick drauf..so böse......

    Aber nett ist er....

    Liora
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Kiki
    Niedlich deine beiden ;) wenigsten baden die ;) meine kleine stinker wollen nicht :(
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo zusammen,

    der dunkelblaue ist ein Standard, der helle ein Hansi-Bubi.

    Baden geht auch nur der Rockie (hell)!! ;)

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Vorsicht Kampfwelli...

    so könnte die Unterschrift zu Foto Nr. 1 lauten:D . Sieht richtig cool aus der kleine;)
    Liebe Grüße
    GUnna:0-
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Gunna!

    Die Überschrift past Rockie (hell) ist sehr eifersüchtig und er liebt "seine" Menschen :D

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh :0-
     
Thema:

mal wieder ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...