mal wieder ein paar bilderchen

Diskutiere mal wieder ein paar bilderchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! unteranderem sind ein paar von ihrem ersten freiflug dabei! ich gehe morgen übrigens mit beiden zum TA! irgendwas ist mit denen nicht...

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    hallo!

    unteranderem sind ein paar von ihrem ersten freiflug dabei!
    ich gehe morgen übrigens mit beiden zum TA! irgendwas ist mit denen nicht in ordnung! na mal sehen!
     

    Anhänge:

    • w01.jpg
      w01.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule G.

    Jule G. Guest

    sogar ein flugbild ist dabei!
     

    Anhänge:

    • w02.jpg
      w02.jpg
      Dateigröße:
      7 KB
      Aufrufe:
      99
  4. Jule G.

    Jule G. Guest

    scheinbar auch ein toller spielplatz!
     

    Anhänge:

    • w03.jpg
      w03.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      97
  5. Jule G.

    Jule G. Guest

    und erstmal das letzte bild für heute!

    :0-
     

    Anhänge:

    • w04.jpg
      w04.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      99
  6. #5 flaeschchen, 24. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Süsse Pieper hast Du da!
    Was fehlt ihnen denn???

    Gruß
    Silvia
     
  7. Jule G.

    Jule G. Guest

    naja, mein neelix atmet manchmal ganz eigenartig, so als würde er kaum luft bekommen und nala, erbricht sich manchmal!
     
  8. #7 Billy-und-Cocky, 24. Februar 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Klingt ja nicht besonders gut - ist wirklich mal ein Gang zum TA wert ;)

    Schöne Wellis hast du da!!!
     
  9. #8 flaeschchen, 24. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oh das ist wirklich nix!
    Dann nur schnell ab zum TA!

    Viele Grüße
    Silvia
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Deine Beiden sind wirklich süß....der Rechte könnte glatt unsere Maja sein....

    Wünsche Dir viel Glück beim TA, hoffentlich ist es nichts ernstes:0-
     
  11. Santho

    Santho Guest

    oh nein jule,das kann doch nicht wahr sein...ich wünsche dir ganz ganz viel glück beim ta! ich hoffe und drücke die daumen,das nala und neelix nichts ernsthafteres haben!
    konntest du bei chico solche symtome feststellen??:?
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    toi, toi, toi, dass es nicht ernstes ist:0-
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hübsche Wellis...

    und Daumendrück, dass es nichts ernsthaftes ist
     
  14. Jule G.

    Jule G. Guest

    nein, chico hatte "zum glück" nicht solche symtome! wenn ich die heute in die transporten boxen setzt.... kann es da nicht sein, dass die wieder scheu vor meiner hand bekommen, weil ich die beiden ja einfangen muss?!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fang sie am besten im Dunklen und zieh Dir Stoffhandschuhe an, dann ist Deine Hand zumindest etwas "entfremdet".

    Ich drücke die Daumen, dass die Süßen nix Schlimmes haben.
     
  17. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Süsse Wellis hast du ich wünsche dir und deinen Wellis alles liebe und gute.


    Auf das sie bald wieder fitt sind!!!!!!

    MFG Sebi 1982:0-
     
Thema:

mal wieder ein paar bilderchen

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein paar bilderchen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...