Mal wieder ein paar neue Fotos

Diskutiere Mal wieder ein paar neue Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Mal wieder ein paar neue Fotos die ich geknippst ahbe in den letzten 14 Tagen. Hier mal Kara bei Turnübungen mit der frisch...

1. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Mal wieder ein paar neue Fotos die ich geknippst ahbe in den letzten 14 Tagen.
    Hier mal Kara bei Turnübungen mit der frisch gewaschenen Wäsche.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Und da gabs mal ganz was eltenes, Bioerdnüsse aus dem Reformhaus.

Anhänge:

4. Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

So schöne Fotos....

Hallo!

Deine Fotos sind wie immer einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!

Nur gut, dass wir jetzt ganz viele Haushaltshilfen hier im Forum haben - grins (wenn ich da so an den Thread "Papageienarbeit" denke) ;)

Denn wie's ausschaut, kannst Du davon schon ne Menge gebrauchen - he, he, he :D !

Freue mich immer wieder über Deine Fotos - sind einfach nur genial!

Ganz lieben Gruß
    Kati :0-

5. Utena

Utena Guest

Hallo Kathi!
    Freut mich das dir meine Fotos gefallen, ich würde halt immer so gerne mehr wie 2 aufs Bild bekommen, doch leider klappt das meistens nie richtig und wenn doch ist bestimmt das Foto unscharf;-)

Anhänge:

6. cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Hallo Sandra

Wie ich sehe ,bekommen deine Geier Erdnüsse.
    Sind denn die Bio-Erdnüsse mit Schale für die Grauen geeignet? Haben die nicht diese Pilzsporen?
    Meine beiden sind ganz scharf auf Erdnüsse,ich habe sie bisher aber immer aus dem Futter aussortiert,damit die nicht gefressen werden.

7. Utena

Utena Guest

Hallo Jana!
    Natürlich kann man Pilzsporen nie ganz ausschließen, bei allen nicht, abe rim Vergleich zu herkömmlichen ERrdnüssen in Futterqualität so wie sie imme rim Papageienfutter angeboten werden, sinhjd die Bioerdnüsse im reformhaus nicht nur um das doppelte teurer sonndern auch weniger mit Pilzsporen belastet weil sie ja für den menschlichen Genuß hergestellt wurden und da laufen strengere Kontrollen.
    Da meine Grauen eigentlich nur einmal im Jahr Erdnüsse bekommen ,und das um Weihnachten rum, habe ich keine Bedenken sie ihnen zu geben, weil es wie geasgt sehr selten passiert.

8. #7 christa2508, 28. Januar 2005
    christa2508

christa2508 Stammmitglied

Hallo Sandra,

Die Bilder sind wie immer ganz tollllllllll.
    Ich könnte auch immer Bilder machen.

Und die beiden kleinen ganzzzzzzz süß.
    Meine lieben auch Erdnüsse aus angst gebe ich ihnen nur die Jumbo Erdnüsse ohne Salz versteht sich

Noch mehr Bilder sehen bitte bitte
    :freude: :beifall: :0-

9. Utena

Utena Guest

Hallo Chrita !
    Freut mich da sdir meine Fotos gefallen, ich kucke mir auch imme rsehr gerne Fotos von anderen Grauen an, leide rhabe ich im moment nicht so viele neue, nur alt bewährte kann ich noch zeigen, abe rich weis bei der ganzen Anzahl von Fotos schon inzwischen gar nicht mehr ob ich die überhaubt alle schon mal gezeigt habe.

Anhänge:

10. #9 christa2508, 28. Januar 2005
    christa2508

Ganz superrrrrrrr Bilder die kannte ich noch nicht.

Danke Sandra,

Man kann an Hand der Bilder sehen dass die Grauen gerne bei Dir zu hause sind.

Ich hätte gerne das überall so ist. Aber leider wird es nicht so sein.
    Noch mal danke für die schönen Bilder

:beifall: :beifall: :zustimm:

11. Utena

Utena Guest

Hallöchen !
    Heute sind mir wiede rein paar ganz nette geglückt, die ich gerne zeigen möchte.

Anhänge:

12. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Top Fotos!!!
    Aber lohnt es sich die Wäsche überhaupt zu waschen, bei solch einen Putzeifer?
    Gruß :0-

13. #12 christa2508, 30. Januar 2005
    christa2508

HALLO Sandra ,

Die Bilder sind wie immer einfach wunder schön.
    Das Flugbild wooooooooooo
    Ich werde versuche heute auch Bilder zu machen
    Mal sehen ob auch schöne da bei sind.

Einen schönen tag an alle

:0- :0- :0-

14. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    @Parrot
    Naja, eigentlich lohnt e ssich schon hin und wieder die Wäsche zu waschen, auch wenn sich manch eine Putze drüber her macht;-)

@Christa
    Ja bitte du mußt unbedingt auch Fotos machen, und die werden ebstimmt genauso gut wenn nicht besser.

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 christa2508, 2. Februar 2005
    christa2508

Hallo Sandra,

Nun habe ich auch Bilder gemacht die sie nicht so schön wie deine geworden.
    Ich hoffe sie gefallen auch so.

Jacob und Amanda
    Bild 2. Willi und Maja
    Nr.3.Timmy
    Nr.4.Jacob,Amanda,Willi uns Maja,
    Nr.5.Willi und Maja,

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. Utena

Utena Guest

Hallo Christa!
    Danke für die Fotos, deine Beiden und der Grüne sehen ja auch ganz entzückend aus.

Thema:

Mal wieder ein paar neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar neue Fotos - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...