mal wieder ein paar steckbriefe

Diskutiere mal wieder ein paar steckbriefe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so es geht weiter heute stelle ich euch die fliegerstaffel 3 XY vor die letzten drei haben wir erst ein paar tage aber es reicht schon um von...

  1. #1 Hektor190e, 19. April 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    so es geht weiter heute stelle ich euch die fliegerstaffel 3 XY vor die letzten drei haben wir erst ein paar tage aber es reicht schon um von ihnen zu erzählen.

    Name: Herby
    Farbe: toll gescheckt
    Geschlecht: Henne
    Geboren: glaube 2001
    liiert: glaube das ich und bonny gut zusammen passen
    Hobbys: Hirse von der hand essen dann hab ich wenigstens meine ruhe dabei

    [​IMG]

    Ich habe den namen meiner vorbesitzer vergessen aber ich bin eine ganz süße und liebe, bin gerne für mich alleine aber auch schon mal in gesellschaft.im moment hänge ich viel mit bonny ab , ihr kennt ihn ja aus den anderen steckbriefen, er ist ein richtig knufiger .meine beste freundin ist die einzelgängerin , weißkopf perle.


    Name: Lulu
    Farbe:lutino
    Geschlecht: henne
    Gebohren: eine alte dame fragt man nicht nach ihrem alter sage nur soviel gehöre ganz klar zu den reiferen
    Liieirt: mein Hahn ist gefallen lang ist es her
    Hobbys: Häckeln und stricken

    [​IMG]

    Ich habe es mit den knochen freue mich auf jeden sonnenstrahl er tut sooooo gut . knie und füße sind schwer in die jahre gekommen ,aber seit dem ich in der innen aussenvoliere bin geht es mir wieder richtig prächtig , die frische luft und wie gesagt die sonne,ich stamme aus dem selben nest wie sam und wurde damals mit käfig einfach auf die strasse gesetzt aber die canecatti hat mich dann mitgenommen aber dort musste ich dann auch noch ausziehen da ihr sohn es mit einer allergie zu tun bekam.


    Name: Peter
    Gebohren:mitte 2000
    geschlecht: Hahn
    Farbe: WF aber er hat was mehr grau wie schwarz
    liiert: Einzelgänger
    Hobbys: nicht in den käfig gehen und auf dem TVgerät schlafen,schmusen und ohren beissen

    [​IMG]

    Ich komme aus bielefeld und bin noch nicht lange hier aber ich zeig denen schon wer hier die federn an hat. hier sind ganz viele von meiner sorte , kenne ich nicht komme ja aus einer einzelhaltung. ich komme gerne auf die schulter,kopf,knie nur keine Hände ,möchte ja auch nicht das sich jemand auf meine flügel setzen tut.ich bin ein lustiges kerlchen der auch schon mal hunger auf mett bröttchen hat (mett ist für die zweibeiner brötchen für mich),irgendwie sind die hier manchmal seltsam wollen das ich nach einer zeit wieder in die stahlbox gehe aber will ich net ich bleib lieber draussen und schmuse mit den zweibeiner und wenn die mich mit dem weißen ding da fangen schaue ich die einfach ein paar std. nicht mehr an und schon denken die mir geht es nicht gut und lassen mich wieder raus.meine vorbesitzerin war auch ne ganz liebe mit der hatte ich aber das selbe prob.


    Name: Jenny
    Geboren:2003
    Geschlecht: Henne
    Leiert: Jimmy
    Hobbys: Hinterm Bild verstecken

    [​IMG]

    Ich komme aus düren und habe eine vorliebe für brot kürbiskerne und hirse esse ich auch gerne , beim freiflug verstecke ich mich immer hinter so einem bild und dann komme ich dort nicht mehr raus aber schon kommt jemand und hilft und als danke schön pick ich ihn dann noch schnell in den finger.Dann schimpft er immer und wenn ich dann zum nächsten schrank fliege ist er wieder ganz lieb zu mir


    Name: Jimmy
    Geboren:2001
    Geschlecht: Hahn
    Leiert: Jenny
    Hobbys:Klettern

    [​IMG]

    Ich komme auch aus Düren und hätte gerne ein paar kinder aber jenny bekommt das irgendwie nicht hin. na ja ist auch nicht so wichtig , ich muß immer die stellung halten wenn sie sich hinterm bild versteckt und wenn sie dann nicht raus kommt dann pipse ich ganz laut und schon kommt so ein zweibeiner an und hilft ihr.unsere vorbesitzerin hatten einen kl. Zoo und mussten ihn jetzt aufgeben weil sie in einer neuen voliere einziehen, hier ist es aber schon ok wir hören hier immer die anderen und fliegen gerne mit peter rum " der Witzbold " er ist auch ganz ok aber er balzt manchmal meine kl. jenny án da werd ich schon etwas stinkich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 19. April 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Herby ist nicht gescheckt, sondern eine geperlte Henne!! ;)

    schöne Geier hast du da!!! :beifall: :zustimm:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ingo, schön mal wieder was von Euch zu lesen, wie geht´s denn der Sunny ???
    Schöne Vorstellung ! Darf man Fragen bei wievielen ihr Momentan angekommen seit ????
     
  5. #4 Hektor190e, 19. April 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    aber nicht die leute in weiß rufen , versprochen????
    24 Nymphen , 8 Wellis , 2 Mohren , 1 Hund und eine Schildkröte
    Sunny geht es bestens sie ist jetzt oben in einer der zimmervolieren und ist feste mit clyde zusammen allerdings auch ihre freunde die vorher unten waren sind jetzt auch bei ihr haben etwas umgekramt , oben sind jetzt nur die pärchen und unten alle die bis dato noch keinen partner hatten mitlerweile haben wir dort aber auch schon wieder ein pärchen.
    und die sucht geht weiter :freude: :freude: :freude:
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, versprochen !!! Oh man ich glaub ich muss Euch bald mal besuchen kommen ! Das ist ja echt Hammer !!! 24 Nymphen !!! Hut ab !!!
     
  7. #6 Tina Einbrodt, 19. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    man Ingo, oben Nymphies unten Nymphies, sag mal dürft ihr in dem Haus auch wohnen oder habt ihr draußen ein Schutzhaus??? :D
     
  8. #7 Hektor190e, 19. April 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    Der ist gut tina :D :D :D
    wenn man bedenkt in welcher zeit haben wir noch 2 jahre zeit hier zu wohnen
    bis dahin habe ich weiter angebaut
    aber wir möchten es nicht mehr missen, es ist zwar so das sie schon uns in anspruch nehmen aber da auch unsere tochter mit infiziert ist geht das alles .
     
  9. #8 Hektor190e, 19. April 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    ach ja delphi komm ruhig bist gerne gesehen
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan R., 19. April 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nette Steckbriefe:)

    Draußen ist ein kleines Häuschen für Euch, im großen Haus leben die Nymphen, oder?
    Das ist mal artgerechte Haltung;)

    Herby ist geperlt, genau wie meine Pearl:).
     
  12. #10 Hektor190e, 20. April 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    ich weiß auch nicht welcher teufel mich geritten hatt was herby angeht aber weiß auch net wie ich das jetzt noch ändern kann.
     
Thema:

mal wieder ein paar steckbriefe

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein paar steckbriefe - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...