Mal wieder Fotos

Diskutiere Mal wieder Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte mal wieder Fotos von meinen Geiern zeigen und euch meinen Willy vorstellen der nach dem Tod von Jerry Lee eingezogen ist. Bild...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

wollte mal wieder Fotos von meinen Geiern zeigen und euch meinen Willy vorstellen der nach dem Tod von Jerry Lee eingezogen ist.

Bild 1 =Pitrie
Bild 2 =Bibo
Bild 4=Milky
Bild5= Pitrie
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 116
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 93
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 101
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 87
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr:

Bild 6+8 = Buddy
Bild 7 = Bademeister + Buddy

Bild 9 und Bild 10 ist mein Willy.:zwinker:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 102
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 83
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 74
  • bild9.jpg
    bild9.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 124
  • bild10.jpg
    bild10.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 89
huhu jana,
das du wunderschöne wellis hast muss ich nicht sagen....
klasse pics :zwinker:

willyklauentu :D
 
Und noch mehr:


Bild 11 + 12 = Bademeister
Bild 13 = Milky im Flug
Bild 14 =Buddy im Flug
Bild 15 = Pitrie
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 116
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 75
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 98
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 85
  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 87
Hallo Scotty,

vielen Dank für das Kompliment. Aber Klauen ist nicht....:+schimpf:)
 
Hallo Jana,

superschöne Bilder. Und wieder so tolle Flugfotos. :zustimm:
 
Nein? Schade... Ich hätte Buddy und Willy geklaut! Oder doch lieber Pitrie und Milky? Oder alle auf einmal? Hast du ein Glück, dass ich mich nie entscheiden kann! :D
Tolle Truppe hast du! :zustimm:


Hallo,

ich kann nur dringend davon abraten, meine Wellis zu klauen...... Manchmal verändern die sich nämlich ein bisschen::D:D:D


Vielen Dank, dass Euch meine Wellis so gut gefallen :zwinker:.
 

Anhänge

  • Buddy_b_se-preview.jpg
    Buddy_b_se-preview.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 123
  • Test-preview.jpg
    Test-preview.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0444-preview.jpg
    DSC_0444-preview.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 135
  • Bild4-preview.jpg
    Bild4-preview.jpg
    15 KB · Aufrufe: 93
Meine Jungs hier sind gestern bei dem Anblick ganz wuschig geworden :D
 
Super fotos!

Aber sag mal, wie hast du das mit den letzten Fotos gemacht? *neugierigbin* :D :zwinker:






LG, Natascha
 
:D:D:D

Ich habe die Fotos hier bearbeitet. Ist ganz einfach und man hat sehr viele Möglichkeiten. Einfach die Teile auf das Foto ziehen, wenn man fertig ist auf den Button Prewiev und dann speichern. Auf Prewiev drücken ist ganz wichtig, sonst speichert er das Originalbild ab und das bearbeitete Bild ist futsch.:zwinker:
 
DIE sind ja nun ganz besonders mit ihrem speziellen Outfit. Haben sie es sich von dir abgeschaut??? LG :D:p
 
:D:D:D

Ich habe die Fotos hier bearbeitet. Ist ganz einfach und man hat sehr viele Möglichkeiten. Einfach die Teile auf das Foto ziehen, wenn man fertig ist auf den Button Prewiev und dann speichern. Auf Prewiev drücken ist ganz wichtig, sonst speichert er das Originalbild ab und das bearbeitete Bild ist futsch.:zwinker:



Dankeschön! :blume: Gucke ich mir gleich mal heute Nachmittag an.


LG, Natascha
 
Thema: Mal wieder Fotos

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.407
LukasJ
L
Zurück
Oben