Mal wieder Maxi-Bilder

Diskutiere Mal wieder Maxi-Bilder im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hi all!! , wollte mal wieder ein Paar bilder meiner maxis reinstellen wo ihr gerade dabei seit euch ständig über den schönsten Papagei zu...

  1. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi all!! , wollte mal wieder ein Paar bilder meiner maxis reinstellen wo ihr gerade dabei seit euch ständig über den schönsten Papagei zu unterhalten!*g*:freude: Also hier ein Paar Bilder meines ZP!! Maximilianpapageien.(Pionus maximiliani) :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bird99, 9. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2006
    Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein Paar!!!
     

    Anhänge:

  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    och die sind aber süß :D wirklich ganz süße :zustimm:
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hi Bird99.

    Hast wirklich hübsche Maxi´s da bei dir. Und da du schon mal wieder Bilder eingestellt hast...vielleicht hast du ja, und alle anderen natürlich auch, Lust, beim Weihnachts-Fotowettbewerb mitzumachen. Es gibt sogar Preise zu gewinnen.

    LG, Olli
     
  6. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hach, von so süßen Maxi-Bildern kann ich gar nicht genug kriegen :beifall:
     
Thema:

Mal wieder Maxi-Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Maxi-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: