mal wieder meine zwei!

Diskutiere mal wieder meine zwei! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! der neuste stand bei meinen beiden ist einfach immernoch derselbe,sie akzepzieren sich aber mehr ist da nicht und ich denke auch nach 2...

  1. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    hallo!
    der neuste stand bei meinen beiden ist einfach immernoch derselbe,sie akzepzieren sich aber mehr ist da nicht und ich denke auch nach 2 jahren sagen zu können ,da wird auch keine grosse liebe mehr kommen,aber es ist ok so!sie sind nicht alleine und das war da wichtigste!
    emmy ist aber nun mittlerweile soweit dass sie auf die hand kommt und sich auch rumtragen lässt!also ist in allem viel tahmer geworden!;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Naschkatzl, 07.04.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Na bei dem Killerblick von Eddy würd ich an Emmys Stelle auch auf Abstand bleiben :D :D :D

    Sind ja super schöne Bilder.

    Ich meine solange sie sich nicht bekriegen ist es doch oki. Wie Du schon geschrieben hast, Hauptsache sie sind nicht alleine.


    Grüssle
    Corinna
     
  3. #3 Tierfreak, 07.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich schöne Porträts Deiner Beiden :zustimm: :D !
     
  4. #4 Saschca, 07.04.2007
    Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...die Bilder sind wirklich toll :zustimm: !
     
  5. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    nein bekriegen tun sie sich nicht.aber eddy ist schon son fall für sich!auch mit uns er lässt sich streicheln und dann siehst du genau wie er seine augen stellt der falsche hund:D und bist dann nicht schnell genug weg haste nen loch im arm oder finger!dafür kann er wundervoll ganze telefonate erzählen und lauter andere nette sachen,er lernt soo schnell!
    ammy ist dafür sanfter und zurückhaltender spricht aber nicht!aber für uns ist es ok so und wie schon geschrieben das wichtigste war uns dass sie nicht alleine sind!:~

    @all :danke!:zwinker:
     
  6. #6 Claudia5124, 07.04.2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Guest

    die Bilder sind wirklich herzallerliebst, hast noch mehr???:D
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ Guest

    wow das sind wirklich wunderschöne portraits......:zustimm:

    aber sag mal hat dein hähnchen da nicht ein bissi langen schnabel oder täuscht das auf dem bild????ß
     
  8. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    kann sein dass das täuscht!war ziemlich nah an ihm dran!
    aber wir sind eh bald wieder beim krallen schneiden werd ich den ta mal nachschauen lassen ob der normal gross ist!

    @all:danke!
     
  9. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    in der suchfunktion "eddy und sein alete!" da findest du noch mehr!;)
     
  10. #10 Claudia5124, 08.04.2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Guest

    Die kenn ich doch schon:p
     
  11. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    ok ok.:D
    sooo viele fotos hab ich dann auch nimmer zur verfügung!muss mal hin und wieder neue machen!:zwinker:
     
Thema:

mal wieder meine zwei!

Die Seite wird geladen...

mal wieder meine zwei! - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 auch mal wieder zeigen will

    Meine 2 auch mal wieder zeigen will: Bobby und Balu sind grad in der Mauser, deshalb gab's Vitamine a la Gooliwoog.Balu hat auch versucht, darin zu baden, was ihm teilweise gelungen ist.
  2. Mal wieder was von meinen Wellis

    Mal wieder was von meinen Wellis: Hallo liebe Wellifreunde! Ich möchte euch mal ein kleines Update geben, wie es im Moment bei mir so aussieht (Heute vor 1 Monat und 1 Woche, bin...
  3. Mal wieder was von meinen Piepern:)

    Mal wieder was von meinen Piepern:): So! Da ich schon länger keine Fotos mehr gemacht habe, dachte ich mir, ich lade mal wieder ein paar hoch :)! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. hier mal wieder meine 2

    hier mal wieder meine 2: hallo welligemeinde, hier mal wieder ein paar bilder von meinen 2 süssen
  5. auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel

    auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel: hi, hab mal wieder fleißig geknippst. ich fang einfach mal mit den flugbildern an. sie sind nicht ganz so scharf, da ich ziemlich ranzoomen...