mal wieder meine zwei!
Diskutiere mal wieder meine zwei! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! der neuste stand bei meinen beiden ist einfach immernoch derselbe,sie akzepzieren sich aber mehr ist da nicht und ich denke auch nach 2...
Thema:
mal wieder meine zwei!
Die Seite wird geladen...
-
mal wieder meine zwei! - Ähnliche Themen
-
Meine 2 auch mal wieder zeigen will
Meine 2 auch mal wieder zeigen will: Bobby und Balu sind grad in der Mauser, deshalb gab's Vitamine a la Gooliwoog.Balu hat auch versucht, darin zu baden, was ihm teilweise gelungen ist. -
Mal wieder was von meinen Wellis
Mal wieder was von meinen Wellis: Hallo liebe Wellifreunde! Ich möchte euch mal ein kleines Update geben, wie es im Moment bei mir so aussieht (Heute vor 1 Monat und 1 Woche, bin... -
Mal wieder was von meinen Piepern:)
Mal wieder was von meinen Piepern:): So! Da ich schon länger keine Fotos mehr gemacht habe, dachte ich mir, ich lade mal wieder ein paar hoch :)! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] -
hier mal wieder meine 2
hier mal wieder meine 2: hallo welligemeinde, hier mal wieder ein paar bilder von meinen 2 süssen -
auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel
auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel: hi, hab mal wieder fleißig geknippst. ich fang einfach mal mit den flugbildern an. sie sind nicht ganz so scharf, da ich ziemlich ranzoomen...