Mal wieder ne Frage

Diskutiere Mal wieder ne Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab da mal ne blöde Frage.... Seit neuestem hat Mimi ne kleine Eigenart, die ich noch nicht kenne. Was bedeutet das wenn er mit den Schwanzfedern...

  1. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hab da mal ne blöde Frage.... Seit neuestem hat Mimi ne kleine Eigenart, die ich noch nicht kenne. Was bedeutet das wenn er mit den Schwanzfedern schnell hin und her wedelt. (Nicht lachen, aber hab vorher noch nie bemerkt :~ ).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    So ganz schnell? Meine machen das immer nach dem Baden, ist normal anscheinend.:)
     
  4. #3 Blindfisch, 6. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Irgendwas mit Aktivität - Vorhaben oder so.

    Oder Streßentladung. Dann plustern meine sich auf und schütteln sich - den Streß ab.

    Wenn die Wellies schnell den Schwanz hin und her bewegen, achte ich nicht weiter drauf. Wenn sie langsam den Schwanz hin und her bewegen - dann könnte es - bei meinem Kleinen - mal wieder ein Problem mit der Verdauung sein.

    Meine Kleine hat seit einiger Zeit die Variante: Zwischendurch mal schnell die Schwanzfedern spreizen. Ich glaube, das geht in dieselbe Richtung wie das schnelle Schwanzwackeln. Sie ist nun einige Zeit bei mir und ihr Selbstvertrauen sowie ihre Lebensfreude sind enorm!
     
  5. #4 LintuMadden, 6. Januar 2005
    LintuMadden

    LintuMadden Guest

    Meiner machte das immer wenn wir am spielen waren.
    hat mir immer kuesschen gegeben und geredet ohne zu atmen :p
    musste immer lachen :D
     
  6. SylkeP

    SylkeP Guest

    Ah ja.... :D
    Danke für eure Antworten. Wieder ´n bischen schlauer. :)
     
  7. #6 Bianca1410, 7. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ist mit Sicherheit nichts schlimmes, meine machen es auch, entweder wenn sie sich schütteln, dann bewege sie aber nicht nur den Schwanz sondern auch den übrigen Körper oder eben wenn ein Kotbällchen nicht so will wie sie ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder ne Frage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg