Mal wieder neue Bilder

Diskutiere Mal wieder neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, mal wieder ein verregneter Nachmittag hier in Bayern... Zeit für neue Fotos :D ich weiß doch wie verrückt Ihr immer danach seid... :D...

  1. #1 Kuschelcorsa, 12. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi, mal wieder ein verregneter Nachmittag hier in Bayern...
    Zeit für neue Fotos :D ich weiß doch wie verrückt Ihr immer danach seid... :D

    also, mal schaun, wie Ihr sie findet...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 12. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    und hier der Rest der Truppe...
     

    Anhänge:

  4. #3 Kuschelcorsa, 12. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Und hier Fotos von zwei seeeeeeehhhhr verliebten Vögeln.. :-)



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Super süsse Bande! Kunterbunt :D :jaaa:
     
  6. #5 Kuschelcorsa, 12. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    ja, süß sind sie..
    leider nicht sehr aktiv, der Käfig ist ihnen lieber als alles andere... :-)
    da sitzen sie und singen, oder fressen und schnäbel, aber obwohl der Käfig immer offensteht bleiben sie lieber drin...:-(

    dabei hab ich so tolle Sitzgelegenheiten in meinem Zimmer, sogar nen Wellibaum...
    aber irgendwie is des alles nicht wirklich interessant,,, 0l

    Habt Ihr mal nen Tip, wie ich die Bande etwas munterer machen kann???
     
  7. Sibse

    Sibse Guest

    Süüüße Bilder :D

    Das mit dem "uninteressant" kommt mir bekannt vor. Meine düsen zwar durch's Zimmer, aber außer Couchlehne und Käfigdach ist wohl nichts interessant genug zum landen :(
    Die Kämpfen lieber mit den Wäscheklammern am Käfig, die die Kolbenhirse oder irgendwelches Grünzeug halten sollen.
    Sämtliches Spielzeug am "Spiel-Baum" wird gekonnt ignoriert. Der einzige, der den wenigstens ab-und-zu mal nutzt ist mein Fußgänger wenn er wieder zurück in den Käfig will.
     
  8. #7 Kuschelcorsa, 12. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    na gut, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass meine Süßen faul sind...
    naja, ganz wie ihr Frauchen, die hat es mit Sport auch nicht so... :D

    aber ich find es halt schade, dass sie sich so gar nicht für irgendwas neues interessieren..
    hab ihnen gestern nen Ast om Kirschbaum im Käfig befestigt, da sind noch Blätter dran, und ein zwei Kirschen, aber davor haben sie Angst.... 0l
    dabei könnte das sooo lecker sein..
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Vielleicht mit Musik oder wenn du im Zimmer etwas arbeitest, meine lieben es die Familie zu beobachten, dann werden sie richtig laut und frech. Oder z.B. wenn du sie an ein Fenster stellst, so können sie draussen die Vögel beobachten. Fanculla macht immer fast den Abgang wenn er die Bäume sieht und es windet! :D
     
  10. #9 Kuschelcorsa, 12. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    ok, das werde ich mal probieren...
    bei Musik quatschen sie nur ne Spur lauter, aber vielleicht klappt es ja, wenn ich einen nach dem Anderen auf die Hand nehme, und aus dem Käfig hole...

    Muss ich mal ausprobieren...
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 12. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    du hast viele Standarts bei, die sind öfters die ruhigeren Vertreter. Kommt immer drauf an, allerdings sind net alle so. Trotzdem sind sie alle süss :)
     
  12. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Da hilft wohl nur viel Geduld. Bei meinen beiden kommt es auf das Wetter an. Wenn es sonnig = hell ist, wird getobt bis zum Gehtnichtmehr. Wenn es regnet, wird zwar die eine oder andere Runde gedreht, aber das war's dann auch.

    Daisy ist normalerweise die "Faule", wird aber durch Micky mitgezogen. Vor ein paar Tagen hat Daisy jetzt entdeckt, dass es einen Riesenspaß macht, die Steine aus dem Zimmerbrunnen durch's ganze Zimmer zu schmeißen. Hat sie vorher nie gemacht - immerhin ist sie jetzt fast 6 Jahre...

    LG
    Sittie
     
  13. #12 Kuschelcorsa, 12. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    hmm, stimmt vom Wetter hängt es bei meinen auch ab...
    Was, bzw wieviel bringen eigentlich diese Bird Lampen...?
    Sollte ich sowas mal probieren?
    Wann werden die denn dann angeschaltet? Bei nicht so hellem Tageslicht, oder nachts, oder bei Regen???
    Habt Ihr da evtl nochmal Tips für mich?
    Belohne Euch auch mit neuen Fotos.. :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Da geb ich VZ-Keiser recht. Pipsi hat auch mehr von einem Halbstandart, und er ist viel viel ruhiger. Bei ihm geht die Post nie so ab wie bei Fanculla, der mehr vom Hansi-Bubi hat! :jaaa:
     
  16. #14 Kuschelcorsa, 13. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Du sagst, ich ha b hauptsächlich Standarts, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nur 2 habe???
    Die beiden kleinen, die ja das Pärchen bilden, sind Hansibubis, und der hellblaue und die leuchtendgrüne sind Standarts, vom Züchter...

    Die graublaue und der grüne sind aber meines Wissens keine Standarts..?!
    Laut Zoohandlung sind es Hansibubis,
    allerdings deutlich größer als meine beiden Kleinen!
    Oder sind es doch eher Halbstandarts?


    Kannst Du mir da evtl helfen???
    Sorry, aber mit Rassen und Farbschlägen weiß ich (noch) nicht so Bescheid!!!
     
Thema:

Mal wieder neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...