Mal wieder was lustiges!!!

Diskutiere Mal wieder was lustiges!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Yo yo yo und Hallo ich bins der coco!!!:S :S Hab mir gedacht ich könnt mal wieder was von mir erzähln!!! Hier hat sich eigentlich nichts...
D

desi-1

Stammmitglied
Beiträge
373
Yo yo yo und Hallo ich bins der coco!!!:S :S
Hab mir gedacht ich könnt mal wieder was von mir erzähln!!!

Hier hat sich eigentlich nichts veränder ausser..... ja ausser das dieses ding hier ich glaube ihr Menschen nennt es putercomp oder so- nun auf dem Schreibtisch von herrchen steht und der steht gleich neben einem von unsern traditionellen sitzplätzen!!

Na ja und wie das halt so ist war uns langweilig( das fressen im Freisitz ist ausgegangen) und wir turnten halt so auf den Gardinen rum als ich dieses tolle ding auch schon sah!!!
Meine güte ich kann euch sagen das ist ja schon n riiiieeesssen ding!!!Und das macht so geräusche!!!! ECHT UNHEIMLIG!!!
ABER.... alles was gross und unheimlich wirkt sollte doch von so einem mutigen Mann wie mir bezwungen werden!!! ( na ja in wirklichkeit hatte ich ja mächtig schiss!! Aber lucy war ja da und da kann ich nicht einfach kalte Füsse äääähhhh krallen bekommen!!)
Na ja ich also vom Vorhang runter und aufs Fenster brett dann auf den Schreibtisch!!!
Herrchen war am lernen und da siehts dann auf dem Schreibtisch immer auf wie, wie na wie bei der lucy im Futternapf...... aber pssst!!!
Na ja aufjeden fall musste ich erstmal über Bücher, Hefte, Nagellack(wichtig für mein Herrchen ist aber Leider immer geschlossen!! sie meint das wär nicht so gut für uns!!!),handys+Telephone und so weiter steigen!!!
Als ich dann endlich bei dem geheimnisvollen ding war bekamm ich erstmal einen riesen schreck(worauf ich mal gleich einen Schreckenspfurz lassen musste. Auf eines der hefter!!! Herrchen hats nicht gemerkt die war ganz in das ökosystem der Pflanze vertieft!!) Weil das Ding war ja noch grösser wie ich zuerst gedacht hatte!!! Ich schaute leident zurück zu lucy die rief mir noch hinterher : Ja mein held du schaffst das!! ( Dabei aß sie seelenruhig an einer Kolbenhirse die ihr mein Herrchen hingelegt hatte!!!)
Naja gut ich also weiter!!!
Und dann war ich da!!
Eine LAndschaft aus Hügeln ich glaube ihr menschen nennt das turtasta!!! gut ich drauf da und such nach irgentetwas nützlichem wie zum beispiel essen oder so!! ne......... nichts!! Ausser......

ahh flatter flatter ein ohrenbetäubendes gequitsche!!
ich weg, lucy weg, der Rum weg klipp, und klar aaalllleeesss weggg!! Na ja ausser das quitschen!!!
Mein Herrchen nur: Achhhhh kack so ein sch..... wer war denn das schon....... coooouuucccooo!!!
Und weiter sag ich nur OOOHHH OOOOHHH!!
Gruss coco und lucy:S :S :S

Und denkt immer daran WIR SIND COOL SONST NIEMAND!!!
DAs sollte sich jeder von euch nhymphies zum motto machen!!
 
Hallo,
hehe wir sind`s die Dreierbande von der Gartenstrasse
Coco,Scooty und Benny auch unseres Zeichens Pracht-
nymphen !

Ich bin hier der Schriftführer Benny und soll dir Coco
von unserer Coco ausrichten daß sie auch auf Helden
steht und daß finde ich gar nicht nett, jetzt hat das Weib
schon zwei Nymphen und jetzt muß sie sich auch noch
in einen dritten vergucken ! Blödes altes Weibstück,
nur weil sie jetzt ihren zweiten Frühling erlebt wird
sie zum männermordenen Vamp, paaahhhh !!!!!

Tja wir kommen nur ab und zu an den Puter ran,
oder heißt das Teil anders ? Na egal, das Teil ist geil
und jeder wo ein richtiger Nymph sein will sollte das
Teil bedienen können!

Unser Frauchen ist zwar auch nicht begeistert, den
sie meint seit wir rangehen steigen die Internetkosten
ins unermeßliche.

Da frage ich mich gerade Leute was ist den Internet
und was sind Kosten und was meint sie um Gottes
willen mit unermeßlich ????

Also wißt ihr daß die Menschen immer in Rätseln sprechen
müssen, die sind ja so kompliziert und daß soll man
ein Nymphensittich verstehen was die dauernd von
einem wollen, wenn die einen mit ihren riesigen Raubtier-
augen anschauen und irgendwas komisches schwallen,
Herrchen zum Beispiel letztens: OH gucki gucki da da,
blablabla oder so ähnlich, Hä was soll den daß ?
Sind wir Außerirdische ? Haben wir einen Dachschaden ?
Mit uns kann man doch vernünftig quatschen , nur
kapieren daß die Menschen nicht.

Oder letztens haben wir uns am Puter Futter bestellt,
wir haben gedacht daß Zeug sollen wir fressen, also
dürfen wir auch bestimmen was in den Napf kommt und
unser Frauchen hat dann so einen hysterischen Anfall
bekommen, sie hat was geschrieen von wegen daß
sie nicht im Lotto gewonnen hätte und wer das Zahlen
soll und wißt ihr was das gemeinste war Leute ?
Die hat unser schön zusammengestelltes Futter einfach
wieder weggeschickt , och man an uns denkt ja
keiner gelle !!

Oh Frauchen kommt wieder, seit die aus der Kur zurück
ist haben wir nicht`s mehr zu lachen, weil unser Herrchen
war ja doch in der Hinsicht viel lockerer und obendrein
war der ja kaum da tagsüber, aber sie ?

Ich glaube wenn sie mal nicht da ist müssen ihr wir mal
einen Job suchen, damit wir wieder den ganzen Tag
sturmfreie Bude haben.

Also bis denne

Die Dreierbande von der Gartenstrasse

Coco, Scooty und meinerseits Benny
 
Hey leute

Benny richt der Coco aus das ich schon verlobt bin und das jetzt schon leider nicht mehr geht!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja
Stellt euch vor!! Vor 3, 4 Tagen sind so kleine gelben Pisser zu uns gekommen. Ich glaub man nennt sie Kaanaaries!!!
Ich kann euch sagen die sind vielleicht komisch!!!
Sitzten die ganze Zeit nur in ihrem Käfig rum( sind nur auf betreuungsurlaub (oder so) hier)
Und ich sag euch, haaaa........ ha ha wenn die singen(singen sollte man bei denen eigentlich in anführungszeichen setzten9
dann hört sich das an wie wenn lucy n pfurz lässt!!!!!!!
Aber im ernst das ist so leise da schnarch ich ja doppelt so laut!!
Und wisst ihr was das aaalllleeerrrrgröööössstttteeee ist???
Herrchen findet das scchhhöööönnnn!!!???!!!

Heute morgen z.b. ich und Lucy lassen mal wieder unsere wunderbaren Morgenschreie los (das hört sich ungefähr so an
pfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
huihuihuihuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii)
Schön nich?????????
na und die kleinen trillern so scheisse rum!!!
(ungefähr so ttriiltriiltriiltriil)
Lächerlich!
Und was macht Herrchen???
Die holt ein Stöckchen setzt mich drauf und ab mit mir in den Käfig!
Lucy war so schlau und hat sich nicht fangen lassen!!
ich im Käfig Lucy drausen wir beide schreien!!!!!
Ich kann euch sagen da waren die kleinen aber erstmal still!!
Aber ich durfte erst wieder raus wo RUHE war!!
GEMEINHEIT!!!

Gruss Coco und lucy
 
Thema: Mal wieder was lustiges!!!
Zurück
Oben