Mallorca: vk Tierarzt gesucht

Diskutiere Mallorca: vk Tierarzt gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Suche für jemanden, der auf Mallorca lebt, einen vogelkundigen Tierarzt für den kranken Nymphensittich. Anscheinend sind dort die normalen TAs...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
Suche für jemanden, der auf Mallorca lebt, einen vogelkundigen Tierarzt für den kranken Nymphensittich. Anscheinend sind dort die normalen TAs genauso überfordert mit dem Federtier wie hierzulande. Hoffe, es gibt jemand, der da schon Erfahrungen und Adressen gesammelt hat.
LG
Angie
 
keiner hat eine Idee? Oder weiß was? Oder weiß jemanden, den man fragen könnte?
...Schade...
LG
Angie
 
Hallo Angie,

ich würde mich an die verschiedenen, auf Mallorca tätigen Tierschutzorganisationen wenden. Die arbeiten doch sicher mit den verschiedensten TÄ zusammen und wissen evtl. bzw. könnten dann erfragen, ob die TÄ vk sind.

Gruß

Jon
 
Doch, aber erst heute, vielleicht habe ich gestern nicht richtig geguckt. Danke für den Tipp!
LG
Angie
 
Hallo Sybille, hallo Anita,

das wäre für eine Freundin von mir auch sehr interessant. Sie lebt auch auf Mallorca und sucht schon länger nach einem vogelkundigen Tierarzt.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Susanne,

ich hatte Angie lediglich den Hinweis auf Anita geschickt. Ich hoffe, Anita weiß jemanden. :zwinker:
 
Thema: Mallorca: vk Tierarzt gesucht

Ähnliche Themen

Ares88
Antworten
1
Aufrufe
454
masaa
masaa
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
448
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
576
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
481
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben