man vergisst so schnell

Diskutiere man vergisst so schnell im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Vor einem Monat hatte ich Probleme meinen Bobby zum fressen zu bringen. Jetzt frisst er sich von einer Schüssel zur nächsten durch. Heute...
U

Ursula

Guest
Vor einem Monat hatte ich Probleme meinen Bobby zum fressen zu bringen.

Jetzt frisst er sich von einer Schüssel zur nächsten durch.

Heute gabs:

gekochte Kartoffel und Karotten
Apfel und Trauben
Körnermischung
Brei (mit Nußmischung, Insektenfutter, Eifutter, zwei Sorten Babybrei und zwei Sorten Pellet).

Die Zeit in der ich ihn am liebsten an die Wand geklatscht hätte ist total vergessen.
Er benahm sich wie ein kleines Kind.
Einen Löffel in den Mund und ab zum Rundflug, mit verschmierten Schnabel an der Gardinen landen usw.

Jetzt ist er 5,5 Monate und alles vorbei.
 
Hallo Ursula
Ist doch schön. Wir sollten nur an die schönen Zeiten mit den Geiern denken.

Auch wenn so mancher, der für immer gegangen ist, unvergessen bleibt, so freue ich mich jeden Tag daß ich die Bande des Schreckens habe.

Naja, fast jeden Tag. Gerade hat Charlie mal wieder ein Stück Tapete zerfetzt. Das ist nicht so besonders lustig. Gleich muß ich ihn aus dem Papierkorb holen. Das findet er nicht lustig :D
Übrigens macht es auch den erwachsenen Geiern Spaß, den Schnabel an der Gardine abzuwischen. ;)
 
Thema: man vergisst so schnell

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.618
Vogelfreund B aus B
Vogelfreund B aus B
M
Antworten
8
Aufrufe
683
Sylvi|Manu
S
Nizzy
Antworten
32
Aufrufe
3.166
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben