Manchmal gibts auch Grund zur Freude

Diskutiere Manchmal gibts auch Grund zur Freude im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute hab ich mich gleich zweimal gefreut! Da hat eine Interessentin für eine runden Käfig sehr verständig und interessiert auf meine Mail...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo, heute hab ich mich gleich zweimal gefreut! Da hat eine Interessentin für eine runden Käfig sehr verständig und interessiert auf meine Mail hin nachgefragt und so besteht die Chance, dass sie erstens doch keinen runden Käfig kauft, sondern was ordentliches - und zweitens nicht einen sondern 2 wellis -puh-

    Ja, und ich hab doch tasächlich auch mal einen sehr netten und vernüftigen Anbieter angetroffen, der sein Angebot von sich aus gleich eingestellt hat hat. Dies hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2361985019&category=27568&rd=1

    Ist das nicht schön:D feufreufreu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    na das ist dochmal was.

    mit einer freundlichen nachfrage und aufklärung erreicht man also hin und wieder sein ziel.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,

    das ist doch super, herzlichenGlückwunsch zu dem Erfolg.

    Leider sind ja nicht alle Anbieter/Bieter so einsichtig. Bei manchen könnte man echt gegen die Wand laufen.
     
  5. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Gunna,

    die Mühe lohnt also doch. Manchmal langt schon ein wenig Aufklärung und es regelt sich alles von selbst. Deshalb ist es wichtig den (Ver)käufern stets mit Freundlichkeit zu begegnen.

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  6. bigmelli

    bigmelli Guest

    Wenn die Leute die käfige trotzdem loswerden wollen könnten sie die Teile ja einfach als Deko verkaufen... schön zurechtgemacht, vieleicht mit Goldlack und nen Paar hüpche Äste mit nem unechten Pipser... sieht doch hübch aus... oder z. B. mit Plastikefeu und Rosen dekoriert...
     
Thema:

Manchmal gibts auch Grund zur Freude

Die Seite wird geladen...

Manchmal gibts auch Grund zur Freude - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...