Mannheim: Nymphensittich zugeflogen

Diskutiere Mannheim: Nymphensittich zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Datum: 17.05.2008 Kontakt: übers Forum oder direkt über das TH Mannheim nähere Beschreibung: In Mannheim ist heute ein wildfarbener...

  1. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Datum: 17.05.2008
    Kontakt: übers Forum oder direkt über das TH Mannheim

    nähere Beschreibung:
    In Mannheim ist heute ein wildfarbener Nymphensittich zugeflogen. Er ist ganz fit aber müde und ein top und schneller ausdauernder Flieger! Er scheint nicht sonderlich zahm zu sein aber auch nicht wirklich ängstlich.
    Da er noch nicht sehr abgemagert ist, ist es wahrscheinlich, dass er noch nicht sooo lange unterwegs ist.
    Er hat im Nacken eine kahle Stelle, wir nehmen an dass diese von einem Kampf mit einem Vogel in der Natur stammt.
    Sofern ich das nach Erfahrungswerten einschätzen kann, stammt der Vogel aus einer Haltung mit viel Freiflug und Gesellschaft.

    Wenn jemand weiss, dass jemand einen vermisst, bitte melden! Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Gestern wurde ein Nymphensittich der bereits am 8.05.2008 zugeflogen ist abgegeben. Bitte könnte jemand die Überschrift editieren in 2 Nymphensittiche.
     
  4. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Wir haben den Besitzer der Henne gefunden, sie wird nicht vermisst.
    Es wird also nur noch der Besitzer des Hahns gesucht.
     
Thema:

Mannheim: Nymphensittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Mannheim: Nymphensittich zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...